Suchen

Nachrichten

Suchergebnisse durchsuchen (161)

Conversation-Typ :

Beiträge

Veröffentlichungstag :

Laufzeit

Kategorie

Neuestes
TT

Akzeptierte Lösung

R720 keine Festplatten mehr vorhanden, Starten nicht möglich

Hallo, Bei einem R720 kommt beim Start die Fehlermeldung "No boot device available".Bisher lief das System ohne Fehler. Nach einem Neustart durch das System kann es nicht mehr starten. Eingebaut sind 7 Festplatten. Beim Start des System leuchten alle für einen sehr kurzen Moment mal grün auf. Sonst

Question

70

8

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge R7615 Server wurde mit keinen SSD Festplattenrahmen geliefert

Hallo Community, ich habe einen neuen PowerEdge R7615 Server geliefert bekommen mit SSD Festplattenrahmen, die meines Erachtens nur Dummies/Blenden sind. Diese haben keine Befestigung für die Festplatten und auch sonst nichts. Das kann ja sein, nur sehe ich im Dell Shop diesen Server in jeder Konfig

Question

51

1

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge R730xd Frage zu Backplane (SAS A0, SAS B0 / AS A1, SAS B1)

Guten Tag Dell-Community Wir haben 3 PowerEdge R730xd Server mit folgender HDD/SSD Backplane verbaut. Diese bietet offenbar massiv mehr SAS Anschlüsse (im Bild unten rot eingezeichnet) als aktuell verbunden sind (SAS A0 / SAS B0). Trotzdem werden sämtliche Hard-Disks in allen Bays erkannt. Uns würd

Question

54

5

0

Akzeptierte Lösung

Dell PowerEdge R730 LFF does not recognize WD Ultrastar DC HC310 SAS HDD (HGST Ultrastar 7K6)

Hi, I just recently bought 4 used WD Ultrastar DC HC310 (6TB 12G SAS) HDDs to extend the capacity of my TrueNAS server built around PowerEdge R730. Now I have the problem that the disks aren't identified in BIOS and do not show up in the OS. BIOS detects the drives, but can't identify them: A

Question

189

5

0

Akzeptierte Lösung

Geschlossen

PowerEdge R510 Startet nach dem herunterfahren einfach wieder neu

Hallo zusammen, verwende Microsoft Server 2019, keinerlei Probleme mit der Hardware oder Software.Ich fahren den Server herunter, dieser schaltet sich auch ab, dann dauert es 40 - 120 Sekunden, je nach Laune, und dann startet er einfach neu und fährt genauso sauber hoch wie der heruntergefahren ist

Question

1K

5

0

0

Akzeptierte Lösung

Fehler nach CPU-Tausch: CPU0704 CPU2 Machine check error detected

Hallo zusammen, ich habe in meinem DELL R720 einen CPU-/RAM-Tausch vorgenommen. Der alte Prozessor E5-2650 V2 wurde getauscht gegen den E5-2695-V2. Ebenso wurde der Ram von 64GB auf 128GB RAM aufgerüstet. Nach den Neustarts und diversen Optimierungen von DELL bekomme ich nun beim Hochfahren diesen

Question

824

2

0

0

Akzeptierte Lösung

Ständige spontane Freeze/Absturz/Hänger beim PowerEdge T40 mit neustem BIOS Version 1.80

Hallo zusammen, bin am verzweifeln habe ständige Abstürze bzw. Freeze und kann nicht mal LOG.Files analysieren weil es keine gibt. Habe folgendes schon ausprobiert: -Memtest  -Dell Diagnostic-Tool -Neu Installition von Betriebsystem (Debian 11.5)  -Neue Kernel Kompiliert 

Question

428

2

0

Akzeptierte Lösung

R640 very slow boot

Hello, I have a Dell R640 server, which takes nearly 40 minutes to boot. I have applied the latest Firmware Updates using SUU-LIN64_22.07.200.504.ISO plus iDRAC-with-Lifecycle-Controller_Firmware_RTTPH_LN64_5.10.50.00_A00.BIN BIOS_NDFHH_LN64_2.15.1.BIN Power_Firmware_JV7G6_LN64_00.30.C2.

Question

1.6K

3

0

0

Akzeptierte Lösung

Server R610, R720, R730 herunterfahren oder Durchlaufen lassen

Hallo,ich habe zu Hause einige Server (R610, R720, R730) mit SAS-Platten, die ich tagsüber verwende. Abends um 22 Uhr wird gesichert und nachts laufen diese im "Leerlauf". Nun war die Frage ob es gut ist, die Server nachts herunterzufahren und somit von 23 Uhr bis 8 Uhr Strom zu sparen. Oder ob dies

Question

605

3

0

0

Akzeptierte Lösung

HDDs ohne Raid-Controller bereitstellen für Installation

Hallo zusammen,ich habe einen Dell R720 mit PERC RAID-Controller und 7 Festplatten. Ich würde gerne die Platten ohne die Hardware-Raid-Funktionalität dem Betriebssystem bereitstellen, also ein Software-Raid nutzen unter Proxmox wegen der ZFS-Replikation. Kann man den Raid-Controller in einen alten M

Question

940

2

0

0

Akzeptierte Lösung

R640 IDRAC und Firmware/BIOS-Update machen wie?

Guten Tag, ich würde gerne zuerst das IDRAC eines Poweredge R640er Node auf den neusten Stand holen, danach Firmware/BIOS des Servers aktualisieren. Leider finde ich bei Dell keine klar Anleitung dazu. Was ich gefunden habe: https://docs.delltechnologies.com/bundle/VXF_UPGRADE/page/GUID-4E9C6AF7-B

Question

1.1K

2

0

0

Akzeptierte Lösung

SSD für PowerEdge T430

Halllo zusammen Wir haben in unserem PowerEdge T430 6x 600 GB HDD verbaut und würden diese gerne aus Performancegründen durch SSD ersetzen. Welche SSD können anstelle dieser HDD zB. von SunDisk, Samsung oder WD verbaut werden? Danke für eure Unterstützung.

Question

675

1

0

0

Akzeptierte Lösung

PE T150 sehr lauter Lüfter nach Systemupdates von DELL

Guten Morgen, nach einem Update der Firmware auf das letzte SUU-WIN64_22.03.200.498 beruhigt sich der Lüfter im T150 nicht mehr. Der Lüfter dreht innerhalb einer Minute nach dem Start langsam auf das maximale Level von 4000 U/min und beruhigt sich nicht wieder. - Systemeinlasstemperatur: 23 Grad C

Question

1.1K

3

0

0

Akzeptierte Lösung

R530 - CPU Upgrade von E5-2680v3 auf 2x E5-2697v4 - Kein Bild

Guten Tag, wir haben hier einen R530 ( ) der mit einer CPU E5-2680v3 um möchten diesen upgraden. Wir haben dafür:   Das Handbuch gelesen, was für eine CPU wir verwenden dürfen und wie der Speicher bei der zweiten CPU gesteckt sein muss (8x32GB A1-A4 + B1-B4) Zwei CPUs gekauft (2x E5

Question

1.7K

6

0

0

Akzeptierte Lösung

SAS-Kompatibilität DELL R610

Hallo,aktuell habe ich in meinem DELL R610 sechs 450GB Platten 2,5Zoll und würde gerne aufrüsten. Ich habe bei der Kompatibilität nur bis 500GB Platten gefunden. Wäre diese Platte lauffähig? HPE 2TB 12G 7.2K SAS (512e) 2.5" SFF Hard DiskIch habe gelesen, dass es Probleme geben kann bzgl. der Sektor

Question

1.7K

7

0

0

Akzeptierte Lösung

Open Manage Server Administration SMTP Einstellungen

Hallo, ich besitze einen PowerEdge R440 und das browsergestützte Openmanage Server Administration Tool. Ich würde gerne eine eMail-Benachrichtigung über SMTP einrichten. Ist es hier nur ohne Passwort durch einen internen SMTP-Server möglich? Oder gibt es auch die Möglichkeit, Office365 SMTP Einst

Question

953

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Dell EMC Treiberpaket vom Server 2022 für R740xd

Hallo,ich suche das Dell EMC Treiberpaket für Server 2022 für meinem R740xd.Habe unter Support meinen Service-Tag eingegeben und unter Treiber und Downloads geschaut finde aber nur das Treiberpaket für Server 2019.Wie komme ich an die Treiber für den Server 2022?   Danke für di

Question

901

2

0

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge T40 richtiger RAM?

Hallo zusammen, ich habe mir einen PowerEdge T40 zugelegt und möchte diesen um 8GB Ram erweitern. Ich habe mir nun also den schon verbauten Speicher angeschaut und nochmals ein 8GB Modul mit den gleichen Spezifikationen zugelegt. Baue ich den Riegel jedoch ein (richtiger Slot wird vernwendet), lä

Question

1.1K

3

0

0

Akzeptierte Lösung

TPM 2.0 aktivieren auf R730 und in VMWare ESXi verwenden als vTPM

Hallo,ich habe in meinen Dell R730 das TPM 2.0 Modul eingesteckt, im Bios aktiviert, SHA256 eingestellt, aber ich kann das virtuelle TPM-Module nicht in der virtuellen Maschine über VMWARE ESXI-Web-Client hinzufügen. Unter "Einstellungen bearbeiten" / "Anderes Gerät hinzufügen" kann ich den virtuell

Question

5.1K

5

0

0

Akzeptierte Lösung

iDrac kann nicht initialisiert werden | Lüfter laufen auf Hoch Poweredge r720xd

Hiich habe ein Problem mit meinem Server.Auf dem Server läuft ESXi 6.5 .Ich versuche seit Tagen das iDrac zum laufen zu bringen.beim Start kommt immer das iDrac nicht initialisiert werden kann.Nach dem anschließenden Neustart laufen dann mein Lüfter auf Hochtour.(kann wohl auch nur per iDrac geregel

Question

1.1K

3

0

0

Dell Support Results

Keine Ergebnisse gefunden!

Top