Suchen

Nachrichten

Suchergebnisse durchsuchen (33)

Conversation-Typ :

Beiträge

Veröffentlichungstag :

Laufzeit

Kategorie

Neuestes
W

Akzeptierte Lösung

Dell Gewährleistungspolicy rechtswidrig M18R1

Hallo Zusammen, mein AW M18R1 wurde in der Zeit von Nov23 bis Jan24 drei mal repariert. Es besteht immer noch ein schwerwiegendes Problem. Mir wurde mitgeteilt, dass Dell generell nur dann Geräte zurücknimmt, wenn drei Reparaturen innerhalb von 30 Tagen erfolglos durchgeführt wurden. Erstens ist

Question

163

5

Akzeptierte Lösung

Geschlossen

i cannot install supporst assist

i uninstall my support assist and try to download the new one, because the older one didnt work properly. But even i restart my computer, it still doesnt work.

Question

700

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Nerviger "Lüfter-Hardware-Test" der sich nicht deaktivieren lässt

Eigentlich, ja eigentlich bin ich recht zufrieden.Wenn da nicht in letzter Zeit eine Automation aufgetaucht wäre, die nervt.Willkürlich und ohne jeden Anlaß startet irgendein "Schrott" im System einen Test.Erst läuft der linke Lüfter für 3-4-5 Sekunden auf Maximaldrehzahl, dann der rechte.Dieser Tes

Question

1.1K

4

0

0

Akzeptierte Lösung

Dezidierte Graphikkarte verwenden, bessere Lösung?

Ich habe einen zweiten 49'' Monitor an meinem Laptop angeschlossen. Wenn ich bei System--Anzeige nachsehe, so sehe ich, dass sowohl das Display vom Laptop, als auch der angehängte Monitor von der internen Graphikkarte "AMD Radeon(TM) Graphics" angesteuert werden und nicht von der dezidierten "AMD Ra

Question

737

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Problem Alienware m17 R5 AMD und Radeon-GraKa-Update

Heute hat mir der Dell-SupportAssist ein GraKa-Update vorgeschlagen. Mit diesem wurde dann auch eine Radeon-App frisch installiert. Nach dem Update war mein Samsung 49'' Zweitmonitor nicht mehr erkannt und in der Hardwareübersicht gab es zwei Ausrufezeichen bei Radeon. Das Update ließ sich auch nich

Question

732

2

0

Akzeptierte Lösung

Probleme: Alienware m17 R5 AMD und Bluetooth-Adapter

Von der Bestellung, vor knapp 10 Tagen, bis zur Auslieferung aus China, hat alles mit meinem Alienware m17 R5 AMD einwandfrei geklappt. Das 64GB Rechenmonster mit 10GB Graka und einem 2TB-Laufwerk ist für den Redaktionsalltag mit Bild- und Videoproduktionen gut gerüstet. Der erste Eindruck ist mehrh

Question

1.1K

2

0

0

Akzeptierte Lösung

Alienware X17 R2 + Alienware AW 510 K

Hallo zusammen :)... da ich ein absoluter Neuling bin, was Alienware angeht, bitte ich euch um eure Hilfe. Ich möchte die Farbe meiner externen Tastatur (Alienware AW 510 K) und die Farbe der Tastatur meines Laptops gleichzeitig ändern. Beide sollen die gleichen Farben haben, bzw. das gleiche Farb

Question

1.3K

2

0

0

Akzeptierte Lösung

Alienware Area 51M R2 GTX 2080 Super defekt

Hallo,ich habe folgendes Problem, 1 Monat nach Ablauf der 1-Jahres-Gewährleistungsfrist hatte ich eine Crash und seither wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt (Error 43) und Bildschirm zeigt lauter pink-pixelige Artefakt Linien.Hier ein Beispiel wie die Artefakte aussehen (bei mir nur in magenta)H

Question

986

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Alienware x17r1 auf Werkseinstellung zurücksetzen mit dem Original Image von Dell

Hallo Community, Wie kann ich die Frage in das Forum an alle stellen? Erstmal ich bin ein Laie und kenne mich nicht so aus! Windows 11. Alienware x17r1 auf Werkseinstellung zurücksetzen mit dem Original Image von Dell (wo und wie bekomme ich das) einschließlich der Treiber. Das System komplett n

Question

1.4K

3

0

0

Akzeptierte Lösung

Alienware Area-51m R2 Frage zur Festplatten Konfiguration

Hallo zusammen, ich überlege, mir ein Alienware Area-51m R2 zu kaufen. Zur Konfiguration der Festplatten gibt es u. a. folgende Optionen: - "Dual Drive" = 512 GB RAID0 (2 x NVMe-M.2-PCIe-SSD mit 256 GB) - "Triple Drive" = 512 GB (2 x PCIe-M.2-SSD mit 256 GB) RAID0 [Boot]

Question

910

1

0

Akzeptierte Lösung

Alienware X17r1 - Nvidia RTX-Graphikkarten - mit welcher TDP sind diese verbaut?

Selbst im Dokument mit den technischen Spezifikationen steht nicht genau drin, welche Varianten der Nvidia Geforce RTX Graphikkarten verbaut werden.Die RTX 3060 gibt es z.B in ganz verschiedenen TDP, von 80W bis 125W - und die Performance der Karte ist ganz maßgeblich davon beeinflusst... Also wo k

Question

1.3K

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Alienware M15 R5 Leistung bricht Stark ein

Hallo Community, ich habe ein Problem bei meinem neuen Alienware M15 R5 Ryzen Edition. Im normalen Betrieb ist alles gut, sobald ich aber ein Spiel starte z.B Final Fantasy XV oder Horizen Zero Dawn, dauert es nicht allzu lang bis die Framrates von anfangs 60 - 70 auf unspielbare 10 abfallen. Dabei

Question

1.5K

1

0

0

Akzeptierte Lösung

m17 R4 VT-x support

Request in english follows under the german one ___________________________________ Hallo, kann es sein, dass das m17 R4 keinen VT-X Support hat? Ich kann zumindest im BIOS nichts dergleichen finden. Vielen Dank schonmal Betriebsystemname Microsoft Windows 10 ProSystemmodell Alienware m17 R4S

Question

848

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Ist der Dell-Privatkundensupport wirklich so unterirdisch?

Bisher hatte ich mit Dell vom Hörensagen eigentlich immer Qualität und Service verbunden, ohne etwas von Dell gekauft zu haben. Nun habe ich mich zu einer Investition breitschlagen lassen und 4500€ in einen AREA-51M investiert, in der Hoffnung, für dieses Geld auch lange Freude an dem Gerät zu haben

Question

8.2K

31

Akzeptierte Lösung

Beide NVME Speicher tauschen

Hallo Leute Ich habe mir einen Alienware M17 R2 mit 2 * 512 GB NVME Speicher gekauft.Ich würde diesen aufgrund Platzmangels auf 2 * 2 TB tauschen!Gibt es etwas dabei zu beachten ?Funktioniert die Windows Lizenz dann noch ?Gibt es andere Programme zb.: Alienware Comand Center, das dann nicht mehr fu

Question

827

3

0

0

Akzeptierte Lösung

Alienware Command Centre for G5

Hallo Zusammen, ich habe mein Alienware Command Centre auf meinem neune G5 deinstalliert weil es sich immer im Update aufgehangen hatte. Bei der Neuinstallierung vom Windows Store gibt es jedoch probleme da das Program sich nicht updated und einige programm features nicht auführt. Ich habe auf d

Question

1.3K

5

0

0

Akzeptierte Lösung

Heatsink Revision (neuer GPU Lüfter) Alienware 13 R3

Ich habe über ein Forumsmitglied im NBR Forum in Erfahrung bringen können, dass es eine Heatsink Revision gibt. Auf Nachfrage beim Techsupport (mit Bildern) wurde mir mitgeteilt, dass diese nicht im Lager wären und somit auch nicht käuflich erworben können. Hier in der Community habe ich auch berei

Question

750

3

0

0

Akzeptierte Lösung

Intel Rapid Storage Technologie alles zurücksetzen...

Hallo, habe ein Probleme mit IRST. Mein Sohn hat in diesem Programme auf RAID Falsch gedrückt. Jetzt sehe ich nicht mehr Disk:D. Wie kann ich alles zurücksetzen. Alienware 17R5; Windows 10. Danke in voraus,

Question

4.4K

6

0

0

Akzeptierte Lösung

Akku für Alienware 15

Auf Amazon gibt es ja den 410GJ-Akku für u.a. das Alienware 15 massenweise hier auf Amazon. Meine Frage wäre bloß ob man denen in ihrer Sicherheit vertrauen kann und auch mobil wenn auch selten unter Volllast mithalten können? Wie schaut es da zum Beispiel mit dem TradeShop-Modell aus

Question

720

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Alienware Area 51m nicht mehr mit RTX2080 bestellbar?

Schönen guten Morgen zusammen, ich mache mir gerade ein paar Gedanken wegen meinem Alienware Area 51m MIT RTX2080. Ich möchte im Vorfeld nur noch los werden, das ich mir dieses Notebook gegönnt habe, weil ich viel unterwegs bin und trotzdem nicht auf tolle Grafik verzichten will. Bisher liefert mi

Question

845

5

0

0

Dell Support Results

Keine Ergebnisse gefunden!

Top