Suchen

Nachrichten

Suchergebnisse durchsuchen (101)

Conversation-Typ :

Beiträge

Veröffentlichungstag :

Laufzeit

Kategorie

Neuestes

Akzeptierte Lösung

Dell Venue 8 pro 3845 Bitlocker Abfrage, aber keine Touchfunktion/Tastatur zur Eingabe

Beim Neustart kommt die Bitlocker Abfrage (Code hab ich), nur hab ich keine Touchfunktion und Tastatur kommt auch keine zur Eingabe des Codes. Ich habe ein OTG zu USB Adapter hier, nur erkennt dieser meine Logitech G15 Tastatur nicht. Die meisten OTG Adapter sind laut Beschreibung nur mit Samsung

Question

1.1K

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Dell Venue 11 Pro 7130 vPro fährt nicht mehr herunter & ASF2 force off

Seit 2 Tagen funktioniert das Herunterfahren meines seit 7 Jahren täglich genutzten 7130 nicht mehr.Ich hatte es nahezu ausschließlich an der Doc betrieben. Daher nur selten den Akku verwendet. Die Leistung war noch gut (ca. 50%) Restart funktioniert, Energiesparen etc. funktioniert. Nur das Herunt

Question

1.4K

1

0

0

Akzeptierte Lösung

D6000 - HDMI & 3.5mm Audio

Hallo! Wenn ich auf der D6000 Video per HDMI ausgeben, wird auch automatisch der Ton per HDMI ausgegeben obwohl externe Boxen an der 3.5mm Buchse der Dock stecken. Dieses verhalten ist nicht gewünscht. Die Monitorboxen die per HDMI angesteuert werden sind sehr schlecht. Sobald ich am Notebook (La

Question

1.1K

2

0

0

Akzeptierte Lösung

Venue 8 Pro 5845 Windows 8.1 Key nach Neuinstallation verloren

Hallo, ich habe Windows 8.1 auf meinem Venue 8 Pro 5845 neu installiert und zu meinem großen Erstaunen aktiviert es sich nicht selbst. Ich dachte seit Win 8 wird der Aktivierungskey im BIOS gespeichert und nach erstmaliger Aktivierung über die Microsoft-Server fest mit dem Gerät verknüpft. Daher ha

Question

888

1

0

0

Akzeptierte Lösung

[Venue 11 Pro 7140] Touch Firmware

Hallo,ich benötige dringend eine Firmware für den Touch von meinem 7140. Auf der Support Website ist leider nichts zu finden.Hatte Probleme mit dem Active Stylus, habe leider im Glauben, dass es das gleiche Display ist die Firmware vom 7130/7139 geflasht (System Info Check meldete dabei keine Fehler

Question

1.3K

4

0

0

Akzeptierte Lösung

Dock D6000 HDMI max 5.1 Audio?

Guten Tag, ich habe an meinem Latitude E5550 per USB 3.0 das Dock D6000 angeschlossen, Notebook und Dock haben jeweils ein eigenes Netzteil. Das Dock ist per HDMI mit meinem AVR Pioneer VSX-LX303 verbunden und überträgt per bitstream lediglich 6 Audiokanäle (5.1 Sound), egal wieviel Kanäle auf dem

Question

1.6K

3

0

0

Akzeptierte Lösung

Dell Venue 11 Pro 7140 SIM Netzgeschwindigkeit einstellen

Hallo habe ein Dell Venue 11 Pro 7140 und möchte wissen wie man einstellen kann, das ich mit meiner T-Mobile sim nur mehr 2g bzw. 3g empfange. Grund dazu ist die schlechte Netzabdeckung von 4g. Wenn ich 4g empfange bricht die Verbindung nach kurzer Zeit wieder ab und verbindet sich nicht mehr von al

Question

2.4K

2

0

0

Akzeptierte Lösung

[closed]Dell Venue 7130 Kein Wlan?!(nur Router related)

Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Venue 7130 - alles läuft soweit bis auf das WLAN. Ich habe es bereits mit WIN 10 und WIN 8 probiert. Das Problem etwas genauer : Wlan Adapter werden im Gerätemanager angezeigt - ich sehe die Wlannetze und kann mich verbinden. Nach V

Question

1.2K

1

0

0

Akzeptierte Lösung

PCI-Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller Treiber

PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller zeigt einen Konflikt im Geräte-Manager für Venue 11 Pro 7140 Tablet. Leider konnte ich im Support keinen passenden Treiber finden. Kann mir jemand helfen?

Question

20.3K

5

0

0

Akzeptierte Lösung

Venue 11 Pro 5130 (32Bit) - keinerlei Treiber installiert

Hallo, ich habe ein Venue 11 Pro 5130 (32Bit-Version mit LTE) aus England. Da ein englisches Win10 (32Bit) installiert war, wollte ich ein deutsches Windows installieren und habe dabei leider u.a. auch die Wiederherstellungspartition gelöscht, im Glauben sie nicht mehr zu benötigen. Nun werden be

Question

1.9K

2

0

0

Akzeptierte Lösung

Dell Venue 11 pro 7140 Windows 10 Vibration als Notification ausschalten, aber wie?

Ich finde diese Notification störend, die beansprucht u.a. auch eine schnellere Entladung der Batterie. Wie kann man diese Vibration bzw. Notification ab- bzw. ausschalten?

Question

1.5K

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Richtige Dockingstation für Latitude 11 5175

Auf dem Gebrauchtmarkt habe ich für meine 5175 eine Dockingstation erworben die mit der Produktnummer 452-BBTJ Beworben wurde. Diese ist in einem anderen Beitrag als Kompatibel mit der 5175 bestätigt worden. Erhalten habe ich folgendes Gerät  Die Anschlüsse am Dock, USB u. Audio, funkt

Question

2.5K

4

0

0

Akzeptierte Lösung

Dell Venue 8 Pro 5855 läd nicht

Ich habe mir bei eBay ein angeblich Dell refurbished 5855 Tablet gekauft. Eigentlich tolles Teil, aber es läd nicht. Ich habe einige Fragen. 1. Läd das Teil mit dem Lattitude 5175 Netzteil, das war bei mir im Lieferumfang. Ich besitze ein 5175 und mehrere Netzteile einen Dell Companion (Powerbank)

Question

1.9K

3

0

0

Akzeptierte Lösung

Venue 11 Pro - BitLocker Funktion nach Reset verschwunden

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem knapp 3 Jahre alten Venue 11 Pro 7140.Das System hat bisher immer automatisch nach einem Hard-Reset oder einem Clean Install von Windows 8.1/10 BitLocker für die Systemplatte aktiviert. Ich hatte die Funktion bisher meist wieder deaktiviert, nun benötige ich

Question

1.6K

3

0

0

Akzeptierte Lösung

Venue 8 7840 schaltet bei 63% Akkustand ab

Hallo! Wie im Betreff bereits geschildert, schaltet mein Dell Venue 8 7840 bereits bei einem Akkustand von 63% komplett ab und lässt sich danach auch nicht wieder einschalten. Bereits nach wenigen Minuten am Ladekabel lässt es sich wieder starten und läuft dann auch einwandfrei, wenn der Akkustand

Question

2.8K

7

0

0

Akzeptierte Lösung

"FRAGE" Dell Venue 11 und Dell Venue 9 unterstützten keine Apple Produkte?

Moin Moin, Ich hatte einen Venue 9 und immer wenn ich das IPhone anschließen wollte, hat es das Smarthone nicht erkannt, daher hatte ich mir jüngst ein Venue 11 geholt und da habe ich das gleiche Problem. Das Kopplungsgeräusch kommt, aber das Smartphone wird nicht unter ITunes oder der Windows O

Question

644

2

0

0

Akzeptierte Lösung

"Frage" Bluetooth funktioniert nicht mehr

Moin moin ICh besitze ein Venue 5130 Pro (32Bit) Und habe es auf Windows 10 gebracht, doch bekomme ich immer wenn ich die Dell Treiber für meine Venue installiere, die Nachricht, dass der Treiber nicht auf meinem Venue laufen würde. Habt ihr eine Idee, mit welchem Treiber ich nutzen soll um we

Question

1.8K

4

0

0

Akzeptierte Lösung

Dell Latitude 5175: Ein/Ausschalter

Hallo Ich habe vor 2 Tagen das neueste BIOS 1.0.24 installiert und den Treiber für Intel Dynamic Platform and Thermal Framework A03 erneuert. Jetzt habe ich das Problem, dass der Ein/Ausschalter unter Windows 10 keine Funktion mehr hat. Da das Einschalten funktioniert, scheint kein Gerätedefekt vo

Question

2.6K

8

0

0

Akzeptierte Lösung

Obere Stifttaste Active Pen PN556W und Latitude 7275

Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem neuen Dell Active Pen PN556W die obere Stifttaste nicht funktioniert. Es wird einfach keine Funktion ausgeführt, weder bei Einzelklick noch Doppelklick. Auch der "Präsentationsmodus" funktioniert nicht. Ich habe das aktuelle Control Panel und Treiber ins

Question

6.5K

6

0

0

Akzeptierte Lösung

Dell Latitude 11 5175 mit KBK12M-BK-GER

Hallo eigentlich habe ich kein technisches Problem, denn ich vermute das Gerät verhält sich so wie es sich verhält zu 100% korrekt. Das Powermanagement für das 5175 in Verbindung mit der Tastatur ist meiner Meinung nach sehr ungünstig gelöst. Der Akku in der Tastatur wird auf 0% leergesaugt, und

Question

1.5K

2

0

0

Dell Support Results

Keine Ergebnisse gefunden!

Top