Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

K

1 Rookie

 • 

1 Nachricht

20

September 28th, 2023 15:47

Pen PN5122W fällt immer wieder aus, Support hilft nicht weiter

Liebe Community,

ich bräuchte Hilfe bei einem Problem.
Ich habe neulich den Inspiron 16 2-in-1 7620 mit dem Pen PN5122W bestellt.
Am Montag kam es an, alles funktioniert einwandfrei bis... der Pen ausfällt.
Leider musste ich feststellen, dass der Pen immer wieder ausfällt, ca. alle 30 Minuten (mal hält er etwas länger, mal fällt er schneller aus). Könntet ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen?

Ich habe den Support schon kontaktiert, leider konnte diese Person nicht wirklich gutes Deutsch und hat einfach an mir vorbei geredet. Ich habe dann gemeint, dass ich einfach eine Mail schreibe (zuvor war es über Chat). Ich habe daraufhin den Chat beendet. Es kamen sofort 2 Anrufe mit der Rufnummer des Dell Supports. Ich nehme an, diese Person hat mich einfach ganz frech angerufen, obwohl ich das gar nicht wollte. Nun gut, ich habe die Mail geschrieben. Die gleiche Person antwortet mir auf die Mail und behauptet, wieder ganz frech, dass der Stift nicht mit dem Inspiron kompatibel ist, obwohl dies explizit auf der Shop Seite des PN5122W steht. Ich habe daraufhin geschrieben, dass ich gerne mit jemand anderen schreiben möchte. Jetzt warte ich auf weitere Info, habe aber Angst, dass das nicht weiterhelfen wird.

Na ja, ich hoffe, ich bekomme hier schneller eine Antwort.
Vielen lieben Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Koevol

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top