Troubleshooting und Support

Anfrage eines reizüberfluteten Forumsneulings....

This question is not answered

Guten Abend,

es tut mir leid, wenn ich hier nicht so ganz richtig bin. Ich wäre für jede weiterführende Hilfe dankbar, da ich selbst nach zahlreichen Versuchen nicht weiterkomme...

Ich habe einen DELL Latitude E6410. Da ich bald für einige Zeit ins Krankenhau muß, wollte ich schauen, wie ich mein Modem DELL 5440 (Sony HR03) aktivieren kann, da es unter Windows nicht auftaucht. Eingebaut ist es, da habe ich bereits nachgeschaut :o)

Auf jeden Fall habe ich dann gesehen, daß eigentlich alle Einstellungen mit einem Passwort geschützt sind. Bei meiner Suche, ich sah ich bin nicht allein, habe ich Google befragt, habe (mir) dubios erscheinende Seiten und eBay-Angebote durchgeforstet und bin nun hier gelandet.

Ich hoffe, daß es dafür eine ordentliche Lösung gibt und ich mein UMTS-Modem nutzen kann, damit die Zeit nach der OP nicht so öde ist.

Natürlich muß sowas niemand umsonst machen! Ich zahle auch gern, wenn mir geholfen wird!

Ich glaube der Service-Tag ist wohl von Nutzen: vom Admin entfernt

Mit freundlichem Gruß aus Mönchengladbach,

M.Cörstges - sunlight76

All Replies
  • Hallo,

Die Servicetag nehme ich mal raus. Diese zählen wir zu den persönlichen Daten.

Du hattest dich ja bereits angerufen. Die Kollegen sind dran.

Grüße

Tom