Troubleshooting und Support

Dell Support - wo bist Du ????

• Hallo Dell,

Die Keyboard-Tastatur zu meinem schlecht funktionierenden Venue 11 Pro ist komplett ausgestiegen - die Probleme sind bekannt und werden im deutschen und englischen Forum ausgiebig diskutiert, ohne dass eine zufriedenstellende Lösung in Sicht ist!!

X Versuche, den Pro Support Service unter der Telefon-Nr.  069 9792 2064 zu erreichen, enden damit, dass man nach Eingabe des Express Service Code aus der Leitung geworfen wird. Der Hinweis auf Tag und Nacht zu konfigurierende Systeme auf der Dell Homepage muten da wie Hohn an, denn wenn das mit dem Service so weitergeht war das das letzte Gerät das von uns über diese Seite und von Dell bestellt wurde.

Wenn ich meine Stunden, die ich mittlerweile damit verbracht habe, das Tablet zum Laufen zu bringen, bezahlt bekäme, bräuchte ich für den Rest den Monats nicht mehr zu arbeiten.

Kann mir jemand der hier anwesenden Dell Mitarbeiter eine Telefonnummer geben, unter der ich einem korrekt verständlich deutsch sprechenden Mitarbeiter mein Problem schildern kann um schnellstmöglich wieder eine funktionierende Tastatur zu bekommen?

Herzlichen Dank

Tiffany

• Hallo Tiffany,

die Telefonnummer ist schon richtig. Ich kann mich aber auch um die Lösung deines Problems kümmern.

Die Details zum Ablauf bekommst du gleich per PN von mir.

Grüße,

David

• Danke David, dass Du Dich - mal wieder - kümmerst!!

Probier doch bitte mal selbst bei der obigen Tel-Nr. anzurufen. Nach viel Text und Eingabe des Express Service Code fliegt man aus der Leitung nachdem für den Anruf gedankt wurde ... und das nicht nur einmal.

Du hast PN von mir!

Viele Grüsse

Tiffy