Troubleshooting und Support

kein WLAN-Treiber

• Hallo,

ich habe einen Dell Studio 1558 Laptop.

Dieser ist nach einem GUV Troyaner neu aufgesetzt worden mit WIN 7 32Bit.

Das System läuft jetztw ieder stabil und fehlerfrei, jedoach finde ich nirgends auf der Website einne passenden win32bit Wlan und Grafik Treiber.

Ich habe schon alle Treiber für das System probiert und erlange immer die Fehlermeldung das die passende Hardware nciht kompatibel oder nciht gefunden wird.

Kann mit jemand sagen ob es überhaupt Win 32Bit Treiber dafür gibt oder mal genau sagen was für ein Wlan und Grafik Chip verbaut ist um sich mal ausserhalb der Dell Seite auf die suche machen kann.

vielen dank 

• Hallo kellerkind,

kannst Du uns bitte sagen, welche WLAN und welche Grafik Du dort eingebaut hast? Gebe hier die Service Tag# ein www.dell.com/.../ProductSelector und dann den Tab „Systemkonfiguration“ da erfährst Du die eingebauten Komponenten. Dann die Tastenkombination „Strg+F“ und „wireless“ in das Suchfeld eingeben. So kannst Du die WLAN-Karte finden.

LG^Miro

• Ja gerne das versuche ich ja die ganze zeit herauszufinden AIDA und everset bescheeren mir immer einne Bluescreen nach deiner anleitung steht da

XG1HJ

1

Assembly, Antenna, Wireless Wide Area Network, Original Development Manager, HANKS, Mid-Life Kicker

• Schon mal, Danke. Das was gefunden wurde ist die Antenne. Du kannst es auch in Deiner Rechnung nachschauen oder Du schickst mit eine Private Nachricht über Unterhaltungen mit der Service Tag#

LG^Miro

• WLAN Intel 6200:

www.dell.com/.../DriverDetails

Video ATI MOBILITY RADEON

www.dell.com/.../studio-1558