Hallo Community,

ich habe im Endeffekt zwei Fragen,

wir möchten gerne bei einer Aktualisierung auf DELL Storage schwenken. Hierfür haben wir uns jeweils Konfigurationen für SCV2020 (SAS) und PowerVault MD3420 (SAS) erstellt.

Ärgerlicherweise haben wir noch "nicht" so alte Lenovo x3650 m4 Maschinen im Einsatz, die in diesem Zuge "noch" nicht aktualisiert werden sollen.

Jetzt stecken wir ein wenig in der Prüfung der Kompatibilität zwischen den Anschlüssen fest! Die M4 Maschinen haben natürlich noch das alte SAS (mini-SAS), während die neue Storage mit dem aktuellen SAS (mini-SAS HD) ausgestattet sind. Bei diversen Herstellern gibt es ja Tools, oder auch Sheets die die Kompatibilität mit älteren Adaptern und auch anderen Herstellern beleuchten. Gibt es so ein Tool oder auch eine Internetseite mit einer "Kompatibilitäts-Matrix" von DELL? ich hab bisher noch keine Gefunden, weshalb ich diese Frage gern in dieser Runde stellen möchte.

Vorab - wir brauchen eine schriftliche Bestätigung das es Unterstützt wird, da wir sonst die Systeme gar nicht erst in Erwägung ziehen dürfen.

Vielen Dank bereits vorab für eure Unterstützung und eure Antworten.

Grüße Fatih