Betriebssysteme und Anwendungen

McAfee Abo

This question has been answered by bowek

Ich habe mit meinem neuen Dell Laptop eine 36monatige McAfee Live Safe Abo mitgekauft und bei der Inbetriebnahe des Laptops, wie aufgefordert,  die Live Safe Internet Security aktiviert im Glauben das wäre meine gekauftes Produkt. Seit ein paar Tagen bombadiert mich McAfee mit Aufforderungen die Live Save Internet Security zu kaufen bzw zu abonnieren.

Hab' versucht einen möglichen Unterschied zw. McAfee Live Safe und McAfee Live Safe Internet Security iauf der Webseite von McAfee zu finden, ist mir nicht gelungen. Gibt es denn einen? Oder ist in Live Safe das Internet Security enthalten?

Danke im Voraus für eine schnelle Antwort.

Verified Answer
  • Hallo Tom,

das Thema hat sich erledigt, ich war mit McAffee im direkten Kontakt und meine Lizenz wurde entsprechend verlängert.

Danke!

Detlef

All Replies
  • Hallo,

Das Thema wurde bereits hier behandelt. Der Thread beantwortet deine Frage.

Grüße

Tom

• PS: Sorry da habe ich mich wohl vertan - bzw. die Frage gerade falsch verstanden. Ein Unterschied ist mir da auch nicht bekannt. Also sollte es das gleiche sein. Bzgl. der Aktivierung dann den verlinkten Thread nutzen, dass sollte recht schmerzfrei lösbar sein.

Grüße

Tom

• Hallo Tom,

das Thema hat sich erledigt, ich war mit McAffee im direkten Kontakt und meine Lizenz wurde entsprechend verlängert.

Danke!

Detlef