Probleme mit WLAN verbindungen

Netzwerk

Netzwerk
Netzwerk

Probleme mit WLAN verbindungen

This question is not answered

Hallo,

ich besitze ein Tablet von Dell. Venue 10 Pro 5055. Darin ist eine Netzwerkkarte von Broadcom verbaut. Seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin habe ich Probleme beim Aufbau einer Internetverbindung. Erstaunlich für mich ist, das dieses Problem nicht immer auftritt. Zum Beispiel kann ich das Tablet über eine Hotspotverbindung von meinem Handy problemlos ins Internet. Mein Bruder hat WLAN und auch da komme ich ins Internet. Aber gestern in der Pizzeria ging nichts. Mein Handy hatte Verbindung aber das Tablet nicht. Folgender Text wurde angezeigt: Mit diesem Internet ist kein Verbindungsaufbau möglich.

Was kann das sein? In einem anderen Restaurant ging es. In einer anderen Stadt war ich bei der selben Pizzeria und klappte die Verbindung. Bei meinen Freunden in der Wohnung wollte ich es auch versuchen auch da kein Erfolg. Also in der selben Stadt an zwei verschiedenen Stellen ging es nicht. Woran liegt das?

All Replies
  • Hallo FestusMX,

hast du schon einmal versucht die Treiber zulöschen und wieder von der Dell Webseite zuinstallieren?

Link:

mfg Martin