TechNet Flash 25/2014
Hallo Community, Microsofts TechNet Flash 25/2014 ist da und wie immer präsentieren wir euch das Editorial von Denis Mrksa - IT Pro Audience Marketing Manager, Microsoft Deutschland GmbH.
Kontakt: Twitter | Facebook

Ihr möchtet den TechNet Flash als E-Mail Newsletter abonnieren? Dann registriert Euch kostenlos hier.

Viel Spaß mit dem Auszug wünscht euch das Dell TechCenter und das Microsoft TechNet.

Den kompletten, aktuellen TechNet Flash findet Ihr hier.

Auszug aus dem TechNet Flash von Denis Mrksa:
Editorial 

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, 

so langsam neigt sich ein ereignisreiches Jahr 2014 dem Ende zu und es ist Zeit eine erste Bilanz zu ziehen: Eines meiner persönlichen Highlights war der Technical Summit 2014 Mitte November in Berlin. Neben den vielen interessanten technischen Vorträgen und den Keynotes unserer US-Kollegen, deren Aufzeichnungen Sie sich auf dieser Seite kostenlos ansehen können, war für mich der persönliche Austausch mit Ihnen vor Ort besonders wertvoll. Dank Ihres konstruktiven Feedbacks zu unseren Produkten sowie zu unseren Support-, Informations- und Wissensangeboten, ist es uns möglich, diese noch besser an Ihre Bedürfnisse anzupassen. 

So konnten wir zum Beispiel dank Ihrer Rückmeldungen die IT Pro Academy dieses Jahr gezielt weiter ausbauen, um Sie bestmöglich mit Informationen zu den verschiedenen Technologien der Microsoft-Plattform versorgen zu können. Besonders gut kommen dabei unsere praktischen Szenarien bei Ihnen an, bei denen erfahrene Partner erprobte Lösungsansätze für alltägliche Herausforderungen zur Verfügung stellen – zum Beispiel zu Themen wie „Schutz vor Schad-Software“, „Reduzierung der lokalen Infrastruktur“ oder „Hochverfügbarkeit von Diensten“. 

Ebenso wichtig wie Produktinformationen ist Ihnen das Thema Weiterbildung, daher haben wir im vergangenen Jahr auch die Microsoft Virtual Academy, unser kostenloses Schulungsportal, stetig erweitert. So sind viele neue Kurse hinzugekommen und die neuen Übersichtsseiten – zum Beispiel zu den Themen Virtualisierung oder Hybrid Cloud – bringen Sie schnell zu den gesuchten Schulungen. 

Daher freue ich mich, Sie auch 2015 wieder zu unserer nächsten TechNet Flash-Ausgabe am 15. Januar begrüßen zu dürfen und hoffe auf weiterhin regen Austausch und persönliche Treffen mit Ihnen. Und für spannende Themen ist bereits gesorgt: Die ersten Vorabversionen von Windows 10Windows Server vNextSystem Center vNext und Hyper-V vNext geben bereits einen guten Vorgeschmack, auf was wir uns im kommenden Jahr freuen dürfen. 

Bis dahin wünsche ich Ihnen im Namen des gesamten Teams von TechNet Deutschland erholsame Feiertage im Kreise Ihrer Familie und Freunde, einen erfolgreichen Start ins neue Jahr sowie viel Spaß bei der Lektüre dieser Ausgabe des TechNet Flash Newsletter,  

Ihr Denis Mrksa
Feedback zum TechNet Flash Newsletter

Weiterlesen (hier könnt Ihr den vollständigen TechNet Flash lesen)