Hallo Community, Microsofts TechNet Flash 21/2014 ist da und wie immer präsentieren wir euch das Editorial von Denis Mrksa - IT Pro Audience Marketing Manager, Microsoft Deutschland GmbH.
Kontakt: Twitter | Facebook

Ihr möchtet den TechNet Flash als E-Mail Newsletter abonnieren? Dann registriert Euch kostenlos hier.

Viel Spaß mit dem Auszug wünscht euch das Dell TechCenter und das Microsoft TechNet.

Den kompletten, aktuellen TechNet Flash findet Ihr hier.

Auszug aus dem TechNet Flash von Denis Mrksa:
Editorial 

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, 

neben der ersten Technical Previews für Windows 10Windows Server vNext undSystem Center vNext, die ich Ihnen bereits in der letzten Ausgabe des TechNet Flash vorgestellt habe, steht auch eine Vorabversion von Hyper-V Server vNext für einen Blick in die Zukunft zur Verfügung. 

Bereits bei dieser ersten sehr frühen Vorschau auf die kommende Hyper-V-Version gibt es eine Reihe interessanter Neuerungen und Verbesserungen zu entdecken, diein diesem Artikel der TechNet Library zusammengefasst werden. Werfen Sie einen Blick auf den kommenden Hyper-V Server und beteiligen Sie sich mit Ihrem Feedback an der weiteren Entwicklung. 

Auch zu den Neuerungen bei Windows Server vNext bietet die TechNet Library detaillierte Informationen. So empfehle ich Ihnen zum Beispiel einen Blick auf die Verbesserungen und neuen Features in den Bereichen Remote Desktop Services,StorageFailover ClusteringNetworking oder PowerShell

Tiefergehende Information rund um Hyper-V, Windows, Windows Server und System Center bietet Ihnen auch der Technical Summit, welcher vom 11. bis 13. November 2014 in Berlin stattfindet. Neben den vielen technischen Vorträgen und noch buchbaren praxisorientierten Workshops zu bestehenden und kommenden Technologien bekommen Sie dort auch die Chance, sich mit nationalen und internationalen Experten auszutauschen, interessante Microsoft-Partnerkennenzulernen, IT-Professionals aus ganz Deutschland zu treffen und so Ihr Netzwerk zu erweitern. 

So wird z.B. John Shewchuk, Technical Fellow bei Microsoft, eine Keynote auf der Konferenz halten. John arbeitet seit rund 20 Jahren bei Microsoft und hat entscheidend zu Technologien wie Azure Active Directory, Service Bus, WCF, .NET und Active Directory beigetragen. Mit seinem Team widmet er sich der Bereitstellung von Lösungen, die mit höchster Skalierung und Verfügbarkeit laufen müssen – von der einfachen App über Spiele bis hin zu Enterprise-Anwendungen. 

Nutzen Sie diese Gelegenheit und sichern Sie sich einen der Restplätze auf dem Technical Summit. Ich freue mich, Sie in Berlin begrüßen zu dürfen.  

Ihr Denis Mrksa
Feedback zum TechNet Flash Newsletter

Weiterlesen (hier könnt Ihr den vollständigen TechNet Flash lesen)