Hallo Community, Microsofts TechNet Newsflash 17/2014 ist da und bei uns gibt es das Editorial. Wie immer in Zusammenarbeit mit Denis Mrksa - IT Pro Audience Marketing Manager, Microsoft Deutschland GmbH.
Kontakt: Twitter | Facebook

Ihr möchtet den NewsFlash als E-Mail Newsletter abonnieren? Dann registriert Euch kostenlos hier.

Viel Spaß mit dem Auszug wünscht euch das Dell TechCenter und das Microsoft TechNet.

Den kompletten, aktuellen TechNet Flash findet Ihr hier.

Auszug aus dem TechNet Flash von Denis Mrksa:
Editorial 

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, 

bei den praxisnahen Szenarien der IT Pro Academy stellen Ihnen Microsoft-Partner Einsatzmöglichkeiten verschiedener Microsoft-Technologien vor, die bereits erfolgreich in Firmen umgesetzt werden.

Sollten Sie eines der Szenarien selber umsetzen wollen oder sich für detailliertere Informationen interessieren, haben wir ein neues Angebot für Sie. Unsere Kollegen von der kostenfreien TechNet Support Hotline beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen oder unterstützen Sie bei Problemen. Darüber hinaus stehen Ihnen die Experten der Hotline auch gerne mit Rat und Tat bei allen anderen Themen rund um die Infrastrukturtechnologien von Microsoft zur Seite.

Aber nicht nur über die TechNet Support Hotline können Sie sich einfach und schnell Unterstützung holen: In den TechNet Foren bekommen Sie kompetente Hilfe aus der Community und können mit Ihrem Wissen auch anderen weiterhelfen. Oder nutzen Sie unsere Facebook-Seite und wenden Sie sich dort mit Ihren Fragen an unsere Technologieberater.

Darüber hinaus bieten Ihnen der TechNet Deutschland Blog, die IT Pro Academy, und die TechNet Library jede Menge Informationen und Lösungen rund um die Produkte der Microsoft-Plattform.

Über Feedback zu unseren verschiedenen Support-Angeboten würde ich mich freuen. Und jetzt wünsche ich Ihnen viel Spaß mit dieser Ausgabe des TechNet Flash Newsletters.

Ihr Denis Mrksa
Feedback zum TechNet Flash Newsletter

Weiterlesen (hier könnt Ihr den vollständigen TechNet Flash lesen)