Hallo Community, Microsofts TechNet Newsflash 16/2014 ist da und bei uns gibt es das Editorial. Wie immer in Zusammenarbeit mit Denis Mrksa - IT Pro Audience Marketing Manager, Microsoft Deutschland GmbH.
Kontakt: Twitter | Facebook

Ihr möchtet den NewsFlash als E-Mail Newsletter abonnieren? Dann registriert Euch kostenlos hier.

Viel Spaß mit dem Auszug wünscht euch das Dell TechCenter und das Microsoft TechNet.

Den kompletten, aktuellen TechNet Flash findet Ihr hier.

Auszug aus dem TechNet Flash von Denis Mrksa:
Editorial 

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, 

neben unseren vielen Online-Angeboten wie der IT Pro Academy, der TechNet Toolbox oder der Microsoft Virtual Academy ist für uns auch der regelmäßige persönliche Kontakt mit Ihnen sehr wichtig. Aus diesem Grund freue ich mich, Ihnen für Ende des Jahres eine ganz besondere Veranstaltung ankündigen zu dürfen: denMicrosoft Technical Summit 2014 vom 11. bis 13. November 2014 in Berlin. 

Unter dem Motto „Pure Technology“ wachsen unsere beiden beliebten und erfolgreichen Konferenzen TechNet Conference und Visual Studio Evolution zu einer großen Technologieveranstaltung zusammen. Der Technical Summit ist damit die größte und wichtigste deutschsprachige Konferenz von Microsoft für IT-Professionals und Entwickler. 

An zwei Konferenztagen und einem Workshop-Tag erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm mit Keynotes, Sessions, Diskussionsrunden und Workshops rund um die Produkte und Services von Microsoft. Für IT-Professionals und Infrastruktur-Experten stehen zum Beispiel Themen wie Windows Server, System Center, Big Data, SQL Server, IaaS, Virtualisierung oder Public, Private und Hybrid Cloud auf der Agenda. 

Nutzen Sie die Chance und holen Sie sich im November von nationalen und internationalen Experten Fachwissen aus erster Hand. Merken Sie sich den Technical Summit 2014 vor, die Registrierung wird in Kürze öffnen. 

Ich würde mich freuen, Sie in Berlin begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Spaß mit dieser Ausgabe des TechNet Flash. 

Ihr Denis Mrksa
Feedback zum TechNet Flash Newsletter

Weiterlesen (hier könnt Ihr den vollständigen TechNet Flash lesen)