Hallo Community, Microsofts TechNet Newsflash 15/2014 ist da und bei uns gibt es das Editorial. Wie immer in Zusammenarbeit mit Denis Mrksa - IT Pro Audience Marketing Manager, Microsoft Deutschland GmbH.
Kontakt: Twitter | Facebook

Ihr möchtet den NewsFlash als E-Mail Newsletter abonnieren? Dann registriert Euch kostenlos hier.

Viel Spaß mit dem Auszug wünscht euch das Dell TechCenter und das Microsoft TechNet.

Den kompletten, aktuellen TechNet Flash findet Ihr hier.

Auszug aus dem TechNet Flash von Denis Mrksa:
Editorial 

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, 

für die Einführung neuer Technologien oder Produkte ist es immer sehr hilfreich, wenn man auf praktische Erfahrungen bauen kann. Aus diesem Grund haben wir, wie in der letzten Ausgabe des TechNet Flash bereits vorgestellt, in der IT Pro Academy eine neue Kategorie mit realen Szenarien von Microsoft-Partnern eingeführt. 

Neu hinzugekommen ist hier ein Szenario rund um den Einsatz von Office 365 und Exchange Server. Unser MVP Martina Grom von atwork demonstriert darin detailliert, wie sich die lokale Infrastruktur durch den Einsatz dieser beiden Technologien reduzieren lässt. Ebenfalls mit dem Thema Office 365 beschäftigt sich ein aktueller Kurs in der Microsoft Virtual Academy, den ich Ihnen empfehlen möchte. 

Praxisnahe Informationen bietet Ihnen auch unsere Windows Server 2003 End-of-Support Roadshow, mit der unsere Experten derzeit durch Deutschland touren. An fünf Terminen im August und September haben Sie noch die Möglichkeit, sich über eine Migration von Windows Server 2003 (R2) auf eine neuere Windows Server-Version und die dadurch entstehenden Vorteile zu informieren. 

Sollten Sie Anregungen oder Themenvorschläge für die Szenarien der IT Pro Academy haben, freue ich mich über eine E-Mail von Ihnen. Und nun wünsche ich Ihnen viel Spaß mit dieser Ausgabe des TechNet Flash Newsletters. 

Ihr Denis Mrksa
Feedback zum TechNet Flash Newsletter

Weiterlesen (hier könnt Ihr den vollständigen TechNet Flash lesen)