Hallo Community, Microsofts TechNet Newsflash 11/2014 ist da und hier gibt es das Editorial, in Zusammenarbeit mit Denis Mrksa - IT Pro Audience Marketing Manager, Microsoft Deutschland GmbH.
Kontakt: Twitter | Facebook

Ihr möchtet den NewsFlash als E-Mail Newsletter abonnieren? Dann registriert Euch kostenlos hier.

Viel Spaß mit dem Auszug wünscht euch das Dell TechCenter und das Microsoft TechNet.

Den kompletten, aktuellen TechNet Flash findet Ihr hier.

Auszug aus dem TechNet Flash von Denis Mrksa:
Editorial 

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, 

bei Microsoft endet das Fiskaljahr immer Ende Juni, ein guter Grund also die letzten zwölf Monate Revue passieren zu lassen. Und aus Sicht von TechNet Deutschland können wir ein durchweg positives Fazit ziehen. 

Durch Ihr regelmäßiges konstruktives Feedback haben auch Sie einen entscheidenden Anteil an diesem positiven Jahr. So konnten wir zum Beispiel dank Ihrer Rückmeldungen unsere IT Pro Academy ständig erweitern und verbessern und sie so zu einer wichtigen Anlaufstelle für IT-Professionals machen. Hierfür möchte ich herzlich Dankschön sagen. 

Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen auch für Ihr Vertrauen und Ihr Interesse in unsere Wissens- und Informationsangebote bedanken. Sowohl bei unseren Online-Angeboten wie dem TechNet-Portal, den TechNet-Foren oder unserem Newsletter als auch bei unseren vielfältigen Veranstaltungen können wir ein stetig steigendes Interesse verzeichnen. Ein besonderes Highlight waren für mich die TechNet Conference im November 2013 sowie der Auftritt der IT Pro Academy zur CeBIT 2014, bei der ich die Gelegenheit hatte, mit einer Reihe von Ihnen persönlich ins Gespräch zu kommen. 

Auch unser kostenloses Schulungsportal, die Microsoft Virtual Academy, erfreut sich bei Ihnen größter Beliebtheit. So konnten wir erst vor kurzem die Schallmauer von 2.000.000 registrierter Teilnehmer weltweit durchbrechen. 

Als Dankeschön dafür gewinnen die ersten 40 Teilnehmer an einer unserer drei brandneuen Schulungen einen Cyclone Bluetooth Speaker (Multifunktionslautsprecher) mit BT 3.0 Drahtlos-Technik, eingebauter Lithium-Batterie, TF Card-Funktion und Mikrofon: Für eine Teilnahme müssen Sie nur eine E-Mail mit dem Screenshot des abgeschlossenen Kurses an diese Adresse schicken. Detaillierte Informationen zum Gewinnspiel finden Sie im TechNet Deutschland Blog. 

Wir arbeiten bereits daran, unsere Angebote für das neue Geschäftsjahr weiter zu verbessern und an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Daher freuen wir uns auch weiterhin über Feedback von Ihnen. Nun wünsche ich Ihnen aber erst einmal viel Erfolg bei unserem MVA-Gewinnspiel und viel Spaß mit dieser Ausgabe des TechNet Flash Newsletters. 

Ihr Denis Mrksa
Feedback zum TechNet Flash Newsletter

Weiterlesen (hier könnt Ihr den vollständigen TechNet Flash lesen)