Hallo Dell Community, 

heute war leider mein letzter Trainingstag und auch mein letzter voller Tag in Redmond. Morgen geht es wieder zurück nach Deutschland. 

Nach einer Woche Training und vielen neuen Erfahrung würde ich gern Resume ziehen. Dieser Kurs war zwar vorerst nur die Beta ABER schon fast perfekt. Ihr könnt Euch also auf einen sehr guten Kurs freuen. Ich möchte Euch möchte aber etwas den Wind aus den Segeln nehmen. Dieser Kurs ist so angelegt, dass Ihr auf Eure Erfahrungen mit Windows Server 2008 aufbauen könnt und euch nur mit den Änderungen beschäftigen müsst. Sollten also bei den letzten Prüfungen Cheadumper (ausser zur Selbstprüfung der eigenen praktischen Erfahrung) im Spiel gewesen sein, beschäftigt Euch nochmal mit der Thematik bevor Ihr in den Kurs geht oder die Prüfung ablegt.

Ich hatte zwar die letzten Tage viel zu knurren und habe es irgendwie geschafft, die meisten sinnvollen Änderungsvorschläge einzubringen aber wer mich kennt, weiß dass ich mich nicht so schnell zufrieden gebe. Also würde ich das mal als normal verbuchen.

Ja ... was ist heute noch passiert? Ich hatte endlich einwenig Zeit für etwas Sightseeing. Also habe ich die Gelegenheit genutzt und das Microsoft Visitor Center besucht und natürlich den Microsoft Company Store. Wenn ihr die Gelegenheit bekommt Microsoft zu besuchen, nehmt euch die Zeit und schaut rein. 

Ja ich hab im Companyshop eingekauft, ich gebe es ja zu.