R510 bleibt nach 7 std stehen mit folgendem error

Support-Anfragen für Server ohne Service

Support-Anfragen für Server ohne Service
Sie haben einen defekten Dell PowerEdge Server - dann sind Sie hier genau richtig!

R510 bleibt nach 7 std stehen mit folgendem error

This question is not answered

A bus fatal error was detected on a component at bus 0 device 7 function 0.  LINT1

Mon May 30 2016 15:04:27 A bus fatal error was detected on a component at slot 3.

All Replies
  • Hallo,

wie die Meldung schon sagt, liegt der Fehler an dem Gerät, welches im Slot 3 steckt. Die kann zum Beispiel eine Netzwerkkarte sein.

Um dies zu prüfen kann die Karte aus Slot 3 auch einmal im Slot 2 getestet werden. Folgt der Fehler der Karte oder bleibt es beim Slot können wir schlussfolgern was defekt ist.

Bitte sende mir die ServiceTag des Systems in einer privaten Nachricht zu.

Die Reparatur kann dann auch gern über mich angefragt werden, jedoch ist zu beachten, dass jedes weitere Troubleshooting durch den technischen Support mit Kosten verbunden ist. Für die Reparatur lasse ich gern ein unverbindliches Angebot erstellen und zusenden.

Möchten Sie, dass ein Kollege des technischen Supports weitere Analysen durchführt, wenden Sie sich bitte über die Hotline an uns und lassen Sie sich zum Support durchstellen. Wie bereits erwähnt, ist dann der Kauf eines Support-Tickets erforderlich.

VG
    Stefan