Dell r815 H800 Error W1628

Hallo

Ich habe jetzt mal ein Fehler der bestimmt auch bei euch die Ratlosigkeit im Gesicht geschrieben ist wie bei mir.

Da mein R900 + 4x E/6 bei der kleinsten Anwendung die 4quad CPUs streiken musste was Neues her

Dell R815 mit 4x 12Core und 512RAM :-)

Habe es mit dem E/6 da kam die W1628 Fehlermeldung darauf hin habe ich mit Zähne Knirschend ein H800 für 500 schleifen bestellt aber auch mit dem Conntroler gibts das

W1628 Problehm…

Server Dell r815

Dell H800

Dell MD1120

Wenn ich den Server ohne H800 Controller starte ist alles gut.

Sobald ich den H800 Controller einbaue (auch mit Dell E/6)

Bootet der Server CPU RAM kurz vorm nach dem Raid… und erscheit folgenden Fehler im Display

W1628. Danach geht die Boot reinfolge Netzwerkkarte e.z. weiter bis kurz vom Windows Bildschirm da zeigt er an RESTART wegen dem Fehler danach Startet er von alleine neu.

CPU RAM und bei Controller erlischt der Orange Fehler und das Windows fährt hoch

Wenn ich den MD1120 anschließe dann wieder der Fehler W1628 aber beim Controller Booten steht dann der Fehler das das SAS Cabel überprüft werden muss und dann geht’s nur mit Neustart von vorne weiter…

Mache ich den MS1120 aus und Starte den Server und gehe ins H800 Bios und starte dann denn MD1120 dann erkennt er die 24 Platten ich ewrstelle dann ein Raid 0

Nach beendikung des Raid0 starte ich den Server neu und beim Booten des Conntrolers kommt wieder die Fehlermeldung das ich das SAS Kabel b.z.w. Configaration überprüfen soll

Wenn ich den MD1120 abklemme und die Online Diagnose laufen lasse mit dem H800 ist für mich keine Fehlermeldung ersichtlich

Habt ihr da eine Idee was der Fehler ist

Gruß Swordfish