Full-Profile Slotblende gesucht für Dell Intel I350 T4 Quad Port Nic aus Poweredge-Server

PowerEdge Server - Allgemeine Hardware

PowerEdge Server - Allgemeine Hardware
Diskutieren Sie mit uns über PowerEdge Server und System Management Praktiken

Full-Profile Slotblende gesucht für Dell Intel I350 T4 Quad Port Nic aus Poweredge-Server

This question is not answered

Hallo.

Es geht um eine Netzwerkkarte aus einem Poweredge-Server:

Dell Intel I350 T4 Quad Port Ethernetkarte mit Low-Profile Slotblende (9YD6K / Board-Kennung: G32100-004)

Für diese Karte benötige ich eine Full-Profile Slotblende, damit ich diese in ein anderes Gehäuse einbauen kann. Die Low-Profile-Slotblende passt dort nicht.

Hat jemand noch eine rumliegen und würde diese verkaufen? Oder weiss jemand, ob diese bei Dell gekauft werden kann und wie teuer das wird (ist gerade WE)?

Danke und Gruß

Kai

All Replies
  • Hallo Kai,

wir vertreiben keine einzelnen Slotblenden. Nur in Verbindung mit Netzwerkkarten.

Bei stöbern durchs Netz habe ich eine Blende gefunden, die vlt. passen könnte, aber genau kann ich es nicht sagen :( Schau mal selber nach.

Gruß
    Stefan

• Habe gerade ein ähnliches Problem. Wir haben eigentlich noch einige VT Quad-Port, die aber unter Windows 2012 nicht mehr unterstützt werden - unfassbar. Ok, dann eben eine 2. INTEL I350  Dualport rein...

Ach, mist! Die ist Low Profile und der 2. Steckplatz nur Full High. Hm,.. dann halt schnell nach eine passenden Blende googeln. Von wegen! Nix zu finden.

Jetzt scheitert das Ganze an einem dummen Cent-Artikel.