Dell SATA-Stromkabel T20 Expansion Kit - 400-ACRR (51945913-400-ACRR)

PowerEdge Server - Allgemeine Hardware

PowerEdge Server - Allgemeine Hardware
Diskutieren Sie mit uns über PowerEdge Server und System Management Praktiken

Dell SATA-Stromkabel T20 Expansion Kit - 400-ACRR (51945913-400-ACRR)

• Guten Tag,

ich suche für meinen Dell Power Edge T20 das Dell SATA-Stromkabel T20 Expansion Kit - 400-ACRR (51945913-400-ACRR)
    Kann mir einer verraten wo ich das finde? Bei Händlern, wo es gelistet war, kann ich es nicht mehr kaufen und bei Dell kann ichs nirgends finden.

Grüße

Kasomite

• Hallo,

Schau mal:
    http://m.jacob-computer.de/item/31393937343137

Grüße

Tom

• Hi,

da hatte ich in normalen Shop schon bestellt und gestern den Storno bekommen, weil es angeblich nicht mehr zu bekommen ist für den Händler. 

Inzwischen im normalen Shop auch nicht mehr gelistet. Ansonsten ist bei Google keine Seite mehr zu finden in Deutschland. Im Osten Polen etc. wohl noch zu kaufen, aber da kann ich die Seiten schlecht lesen ;-)

Jacob-elektronik:

"

Sehr geehrter Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel "Dell SATA-Stromkabel T20 Expansion Kit - 400-ACRR (51945913-400-ACRR)" (Artnr. 1997417) aus der Bestellung nicht mehr lieferbar ist - es wurden 1 Stück aus der Bestellung entfernt. Der Artikel wurde vom Hersteller abgekündigt oder ist im Großhandel nicht mehr zu beziehen und wird daher nicht mehr lieferbar sein.
    Diese Information haben wir soeben vom Zulieferer bzw. Hersteller erhalten."
  • Hallo,

Da hilft wohl nur ein Angebot von unserer Seite - ich habe jetzt auch eine Weile gesucht und nichts mehr dazu gefunden.

Folgendes Kabel benötigst du?:

Grüße

Tom

• Hi,

ich glaube nicht, dass dieses passt. 

Bild im Server:

• Hi,

Also ich habe folgendes in der Doku:

Das sind die Stromanschlüsse mit Teilenummer: 400-ACRR. Du willst doch zusätzliche Platten und dafür den Stromkonnektor oder?

Grüße

Tom

• Hallo Tom, 

hast recht, das Kabel sieht passend aus, hab es falsch herum angeschaut. 

• Guten Morgen,

Okay, wenn du möchtest kann ich dir ein Angebot von meinen Kollegen zukommen lassen. Da ich es auch sonst im Netz nicht finde, bleibt dir wahrscheinlich auch gar nichts weiter übrig :(

Sende mir dazu bitte einfach via private Nachricht folgende Details:
    Kundennummer (wenn vorhanden)
    Servicetag
    Name
    Rufnummer
    Email Adresse
    Rechnungsadresse
    Lieferadresse

Grüße

Tom

• Hallo!

Ich habe leider das gleiche Problem.  Ich finde leider keinen Händler bei dem ich das Kabel beziehen kann. Ich bräuchte 2 oder evtl. auch 3 Kabelsätze.

Können Sie mir bitte auch eine entsprechende Lösung anbieten?

Mit freundlichen Grüßen,

ID4

• Hi,

also von Dell hab ich noch kein Angebot bekommen, das lässt noch auf sich warten.

Allerdings liegt mir eins von MTX Computer vor, da kostet es mit MwSt. und VSk glaub ich 17,15€ kosten (wohlgemerkt Österreichisches Angebot mit 20% MwSt.)

Bei Anfrage, schicken Sie einem ein Angebot zu.

Probier es aber gerade noch ohne dieses Kabel zu lösen (2x Y-Kabel + 1x Verlängerung)

• Hi,

Du hast mir ja auch keine PN gesendet ;) Die Infos benötige ich dann auf jeden Fall, sonst kann ich es nicht an die entsprechenden Kollegen geben.

Im übrigen würde ich die Lösung von MTX bevorzugen - dies ist wesentlich günstiger.

Grüße

Tom

• Wem habe ich denn dann bloß die Sachen geschickt Tongue Tied

• Oh Ha...!

Denn schau mal bitte oben im Menü unter Messages...

Tom

• Da sind keine erfasst. Ich dachte aber ich hätte jemanden eine geschickt Indifferent wie man sich doch irren kann...

• hallo,

gibt es das kabel inzwischen wieder irgendwo zu kaufen?

mfg

MatzeP94