PE 1950 III Temperatur Sensoren

PowerEdge Server - Allgemeine Hardware

PowerEdge Server - Allgemeine Hardware
Diskutieren Sie mit uns über PowerEdge Server und System Management Praktiken

PE 1950 III Temperatur Sensoren

This question has been answered by Dell EMC | Stefan.Richter

Hallo,

in der Verwaltungssoftware OMSA bekomme ich nur eine Temperatursonden Information angezeigt (System Board Ambient Temp). Ich kann mich erinnern, das im PE1850 auch Temperaturen für CPU und Speicher angezeigt wurde.

Was muß ich hier einstellen?

Gibt es Grundeinstellungen für min und max Werte der Lüfter?

Danke für die Unterstützung

Andreas

Verified Answer
  • Hallo Andreas,

da OMSA nur die Werte anzeigt, die es auch übermittelt bekommt, kann man da nicht viel "einstellen", um sich mehr Infos anzeigen zu lassen.
    Generell wird im OMSA unter Temperaturen bei diesem System nur die Umgebungs Temperatur angezeigt. Und die Schwellwerte für die Temperaturen lassen sich auch nicht ändern, einzig die Werte wann eine Warnung gesendet werden soll, können verändert werden.

Gruß
    Stefan

All Replies
  • Hallo Andreas,

da OMSA nur die Werte anzeigt, die es auch übermittelt bekommt, kann man da nicht viel "einstellen", um sich mehr Infos anzeigen zu lassen.
    Generell wird im OMSA unter Temperaturen bei diesem System nur die Umgebungs Temperatur angezeigt. Und die Schwellwerte für die Temperaturen lassen sich auch nicht ändern, einzig die Werte wann eine Warnung gesendet werden soll, können verändert werden.

Gruß
    Stefan

• Hallo Stefan,

danke für Deine schnelle Hilfe.

Gruß

Andreas