[RANT] schon wieder muss ich die Firmware Updates verschieben

PowerEdge Server - Allgemeine Hardware

PowerEdge Server - Allgemeine Hardware
Diskutieren Sie mit uns über PowerEdge Server und System Management Praktiken

[RANT] schon wieder muss ich die Firmware Updates verschieben

• Es ist jetzt das dritte Mal in Folge das ich die Firmwareupdates für unsere DELL Server verschieben musste.

ftp server down, support site down, Problem mit dem OME usw. usf.

Ich habe wirklich besseres zu tun als meine Zeit mit solchen Dingen zu verbrennen

• Das im OME angebotene Broadcom Firmwarepakt  für die 610'er und 710'er ... does not match the target system ... dafür habe ich jetzt noch eine Stunde verbrannt

----

Ergebnisse:  
     Downloading Packages.
     Calling InstallFromUri method to Download packages to the iDRAC
     Downloading Package: Network_Firmware_PX6V4_WN32_7.12.17.EXE onto the iDRAC
     Package download has successfully started and the Job ID is JID_001435313608
     The URI given to the iDRAC to download from: 10.20.240.17/.../Network_Firmware_PX6V4_WN32_7.12.17.EXE

Checking the Status on the following Job(s): JID_001435313608
    The JOBID JID_001435313608 has failed with the following message:
    The package specified does not match the target.
    MessageID: RED013

Download Error occured.  
     Package Network_Firmware_PX6V4_WN32_7.12.17.EXE failed to download on target device. Update failed.
     Software Update Task Failed.

• Hallo D_Grant,

es ist sehr ärgerlich, wenn die Download-Seite gerade nicht funktioniert. FÜr eine nsolchen Fall haben wir unsere bootbaren Update Repositories erstellt. Diese werden monatlich, durch uns, aktualisiert und bieten somit immer die aktuellen Updates.

Eine Anleitung und den Link zu den Repository-Downloads findest du hier:

Bootbare Installations-Medien für System Updates

Ich hoffe, dass du damit in Zukunft einiges an Zeit sparst und dich um die wichtigen Dinge kümmern kannst.

Viele Grüße,
    Stefan