Platform Update funktioniert nicht

PowerEdge Server - Allgemeine Hardware

PowerEdge Server - Allgemeine Hardware
Diskutieren Sie mit uns über PowerEdge Server und System Management Praktiken

Platform Update funktioniert nicht

This question has been answered by Dell EMC | Stefan.Richter

Hallo,

Ich habe einen PowerEdge R610 erhalten ohne OS. Ich wollte darauf Windows Server 2012 R2 Datacenter installieren und wollte dazu davor ein "Platform Update" durchführen. Nur genau da liegt das Problem. Wenn ich über den FTP Server von Dell gehen will (ftp.dell.com), dann kommt folgende Fehlermeldung: "Error Generating Comparison Table". Dann habe ich es über USB versucht. Dort bekomme ich jedes mal einen Fehler, dass der "Integrity Check" fehlgeschlagen hat. Bevorzugen würde ich den direkten Weg über den FTP Server. Hat hier jemand einen Lösungsansatz?

Verified Answer
  • Hi pfj16,

danke für deine Frage. Wie bereits via Twitter besprochen, als erstes den iDRAC und den LCC auf den aktuellen Stand bringen.

Sollte danach erneut ein Fehler auftreten, kann der LCC mit Hilfe des LCC Repair-Pakets repariert werden, spätestens dann sollte auch das Platform-Update wieder funktionieren.

Das LCC Repair-Package ist eine *.usc Datei und wird über den iDRAC installiert.

Gruß
    Stefan

All Replies
  • Hi pfj16,

danke für deine Frage. Wie bereits via Twitter besprochen, als erstes den iDRAC und den LCC auf den aktuellen Stand bringen.

Sollte danach erneut ein Fehler auftreten, kann der LCC mit Hilfe des LCC Repair-Pakets repariert werden, spätestens dann sollte auch das Platform-Update wieder funktionieren.

Das LCC Repair-Package ist eine *.usc Datei und wird über den iDRAC installiert.

Gruß
    Stefan

• Habe das Repair Package installiert und es funktioniert! Vielen Dank!