ESXi Dell Costumized

PowerEdge Server - Allgemeine Hardware

PowerEdge Server - Allgemeine Hardware
Diskutieren Sie mit uns über PowerEdge Server und System Management Praktiken

ESXi Dell Costumized

This question has been answered by DELL-David S

Hallo,

wir haben bei uns einen Dell Poweredge R720 mit ESXi 5.5 und das Betriebssystem ist Dell Custimized.

Bei VMware wurden inzwischen zwei Updates des ESXI 5.5 released. Meine Frage ist, ob es diese Updates auch Dell Customized gibt, oder ob ich diese Updates auch von der VMware Seite benutzen kann.

Mit dem Service Tag des Servers kann ich bei Dell leider keinen Download finden.

Danke im Vorraus

Gruß Max

Verified Answer
  • Hallo Max,

der Unterschied zwischen dem normalen und dem Dell Customized ist, dass im Customized bereits die Dell Treiber mit eingebunden sind. Das ist aber auch nur bei der Installation des Betriebssystems interessant.

Bei einem Update wir das nicht benötigt, da die Treiber ja bereits vorhanden sind.

Kurz: du kannst das Update von VMware problemlos installieren.

Grüße,

David

All Replies
  • Hallo Max,

der Unterschied zwischen dem normalen und dem Dell Customized ist, dass im Customized bereits die Dell Treiber mit eingebunden sind. Das ist aber auch nur bei der Installation des Betriebssystems interessant.

Bei einem Update wir das nicht benötigt, da die Treiber ja bereits vorhanden sind.

Kurz: du kannst das Update von VMware problemlos installieren.

Grüße,

David

• Hallo David,

danke für die schnelle Antwort.

Gut dann weis ich das jetzt auch. Quasi kann ich die VMware updates verwenden.

vielen Dank :D

Gruß Max