Dell Venue 11 Pro (7130vPro) und Travel Keyboard (K12A)

Mobile Geräte

Mobile Geräte
Diskutieren Sie mit uns über Dell Mobile Geräte inbegriffen Tablets und Smartphones

Dell Venue 11 Pro (7130vPro) und Travel Keyboard (K12A)

This question is not answered

Seit einigen Tagen kann ich mein Venue 11 nicht mehr mit dem Travel Keyboard verwenden. Sobald die rechte Seite der Pins des Keyboards das Tablet berühren stürzt es ab. Weder laden noch hochfahren kann ich es so lange das Keyboard angeschlossen. Ich habe bereits versucht den internen Akku des Keyboards zu entfernen, doch auch ohne den Akku kommt es beim anschließen direkt zum Absturz. Habe leider kein weiteres Venue zur Verfügung weswegen ich nicht klären kann ob es am Tablet oder an der Tastatur liegt. 

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

All Replies
  • Man soll zwar laut Richtlinien keinen Thread älter 4 Monate wieder hochholen aber da wir das selbe Problem bei uns haben, und dieser Thread nicht mal beachtet wurde tue ich es trotzdem. Hat hier einer eine Lösung?

Bei uns ist es die Kombination Dell Venue 11 Pro 7140 mit Traveler Keyboard. WIr haben viele Geräte und es liegt definitiv am Tablet, und nicht am Keyboard. Das Keyboard funktioniert an jedem anderen Tablet und keine einzige Tastatur funktioniert an dem Tablet.