Venue 11 Pro 7140 (M-5Y71): Micro SIM passt nicht in den SIM Card Slot

Mobile Geräte

Mobile Geräte
Diskutieren Sie mit uns über Dell Mobile Geräte inbegriffen Tablets und Smartphones

Venue 11 Pro 7140 (M-5Y71): Micro SIM passt nicht in den SIM Card Slot

This question has been answered by Eugene666

Guten Tag. 

Ich wollte heute bei meinem Dell Venue 11 Pro 7140 die UMTS/LTE Karte testen und bekommen leider die Karte nicht in den Slot gesteckt. 

Es handelt sich um eine Telekomkarte die als Standard SIM vorliegt und Sollbruchstellen für Micro SIM und Nano SIM hat. 

Ich habe wie im Handbuch beschrieben die Micro SIM herausgebrochen. 

Die Karte geht leider nicht in den Slot, sie ist vllt. einen halben mm zu groß. 

Liegts nun an der Karte oder dem Slot, oder, kommt doch eher eine Nano SIM rein? 

VG

Eugene

Verified Answer
  • Aaaarghhh....ich bin so doof!! 

Naja, zu meiner Enschuldigung, ich sehe schlecht und habe daher, weil ich das auf der Slot Abdeckung nicht wirklich erkennen konnte, den SIM Card Slot und den SD Card Slot verwechselt da ich zuerst mit der Micro SD Card angefangen hatte und die so schön eingerastet ist, wie man es von den Slots her kennt. 

Alles gut, Kommando zurück.

All Replies
  • Aaaarghhh....ich bin so doof!! 

Naja, zu meiner Enschuldigung, ich sehe schlecht und habe daher, weil ich das auf der Slot Abdeckung nicht wirklich erkennen konnte, den SIM Card Slot und den SD Card Slot verwechselt da ich zuerst mit der Micro SD Card angefangen hatte und die so schön eingerastet ist, wie man es von den Slots her kennt. 

Alles gut, Kommando zurück.