Guten Abend DELL-Florian S, Martin und Lukas,

nun bin ich meinem "Latein" am Ende. Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich ein Problem mit meinem Dell Venue 8 Pro 3845. Nach der letzten Nutzung lies sich das Tablet nicht mehr starten, d.h. nur bis zum Dell-Logo. Ich vermute das alle Dateien noch vorhanden sind, denn bei "Add Boot Option" werden mir die HD-Partionen 1, 2 und 4 angezeigt. Auf der Partion 1 gibt es auch einen Ordner Recovery, nur leider startet daraus kein Recovery. Auch ein Startversuch mittels DVD-Laufwerk oder USB-Stick am aktiven USB-Hub scheitert. Ebenso die Wiederherstellung mittels Originalimage auf USB-Stick ist nicht möglich. Der Zugriff aufs BIOS ist möglich. Die Diagnostik-Funktion im Startvorgang schlägt fehlt. Es wird generell ein schwarzer Bildschirm, mit Hintergrundbeleuchtung angezeigt.

Gibt es noch eine "Rettung" für mein Dell Venue 8 Pro? Über eine kurze Rückinfo würde ich mich sehr freuen. Ansonsten wünsche ich Ihnen noch ein schönes Wochenende.

Mit freundlichem Gruß

Frank Henke-Fiedler

PS: Hier noch einige Daten zum Tablet Service-Tag: 8SP1R02, Bios: A05, Reg Model: T01D, Reg Typ No: T01D002