Latitude E 6420 Broadcom USH treiber gesucht

Laptops - Allgemeine Hardware

Laptops - Allgemeine Hardware
Diskutieren Sie mit uns über Dell Laptops

Latitude E 6420 Broadcom USH treiber gesucht

This question is not answered

Hallo hab in ein E 6420 eine SSD eingebaut und komplett neu installiert bisher auch alle Treiber gefunden und installiert bis auf einen

UMTS Karte ist eingebaut 5550 treiber auch soweit installiert und wird auch ohne Fehler im Gerätemanager angezeigt habe aber einen Treiber der nicht installiert ist wird mir im Manager nur als

Broadcom USH angezeigt

wer kann helfen

Latitude E6420

All Replies
  • Hallo,

Broadcom USH ist das TPM Modul. Der Treiber sollte in folgendem Paket integriert sein:

Grüße

Tom

PS: Daten wie Servicetag wurden aus dem Originalpost entfernt um den Datenschutz des Nutzers zu gewährleisten.

• Danke Tom hab es schon gefunden und installiert nu ist alles prima alle treiber und Software ist drauf

• noch eine Frage

habt ihr Erfahrungen mit den Hdd Caddys die als Ersatz für das DVD Laufwerk eingesetzt werden kann man die kaufen und nutzen oder ist das eher nix

http://www.ebay.de/itm/400769824865?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

• Hallo,

Ja, es kommt vor, dass diese gelegentlich eingesetzt werden (eher selten). Zur Erweiterung des Speicherplatzes durchaus sinnvoll z.B. wenn intern eine SSD mit geringer Größe eingesetzt wurde. Das Gerät wird dadurch allerdings etwas schwerer.

Grüße

Tom

• hab ja intern eine 250er Samsung 840 Evo verbaut und wollte die "alte" Platte in so einen Caddy einbauen

um sie als zusätzlichen Speicher nutzen zu können sind ja auch nicht teurer als ein usb Gehäuse

• Danke für deine hilfe.

Aber jetzt läuft mit dem USH  Treiber mein Dell Latitude e6410 Laptop sehr gut.

Danke.

• Ich hab eine SSD 500er Samsung 850 EVO in einen Dell Latitude e 6410 eingebaut.

Ja wenn Du das Benchmarkprogramm Sisoft Sandra hast,

dann zeigt Sisoft Sandra an wieviel gesammt RAM Speicher für dein Dell Laptop verwenden kannst.

Ich kann bis zu 16GB DDR3 RAM verwenden.