Latitude E6540 WLAN (DELL ignoriert mich, obwohl noch Garantiestatus)

Laptops - Allgemeine Hardware

Laptops - Allgemeine Hardware
Diskutieren Sie mit uns über Dell Laptops

Latitude E6540 WLAN (DELL ignoriert mich, obwohl noch Garantiestatus)

This question is not answered

Da Dell leider meine Anfragen ignoriert, ich habe auch direkt Frau Stoebe angeschrieben und Herr Andre ignoriert mich auch, obwohl meine Garantie bis 2017 geht, frage ich hier.

Ist es normal, dass DELL so einen miserablen Support bietet?

ich werde diese Anfrage auch an diverse einschlägigen Medien stellen.

Weiters habe ich Probleme mit dem WLAN. Es kommt öfters vor, dass das WLAN plötzlich nur mehr "begrenzt" verbunden ist.

Ich muss dann das WLAN komplett mit der Flugmodustaste deaktivieren und neu starten.

Am Router kann es nicht liegen, da alle zig anderen Geräte im Netz kein Problem haben.

Weiters habe ich Probleme mit meinem Display. Ist es normal, dass es bei geringster Änderung des Betrachtungswinkel die Bildqualität so nachlässt?

Danke!

All Replies
  • Hallo,

Die Umstände tun mir leid. Derzeit befinde ich mich mit meinem Kollegen in Klärung. Er hat bereits mehrfach versucht dich telefonisch und auch via Email zu erreichen. 

Allerdings hast du eine andere Email Adresse im Email Fall angegeben als du hier im Forum verwendet hast. Er sendet jetzt nochmal eine Nachricht an beide Adressen.

Gern kannst du mir alle Kontaktmöglichkeiten via private Nachricht senden, damit ich diese meinem Kollegen mitteilen kann. Mein Kollege versucht weiterhin dich zu erreichen.

Grüße

Tom

• Danke für die Antwort!

Ja stimmt, hier ist eine andere EMail Adresse hinterlegt, da ich zu faul war alles auszufüllen und einnfach den Facebookaccount genommen habe.

JEdoch stimmt auch die andere Adresse. Einmal hat mir Herr Andre ja auch geschrieben aber dann nie wieder.

Und seine Vorgesetzte, Frau Stoebe hat mich auch ignoriert und alle anderen Anfragen auch.

Ich finde so etwas wirklich nicht fair einem Kunden gegenüber und das hat meine Meinung zu Dell erheblich korrigiert.

Weiters habe ich einen Besitzerwechsel online ausgefüllt, das wurde auch noch nicht bearbeitet.

Da bietet jedes Miniumternehmen mehr Support als Dell es tut. Andere Firmen bieten den Support gratis an, Dell lässt sich soewtas teuer bezahlen und meldet sich dann nicht einmal.

traurig, mehr kann man da eigentlich nicht sagen.