Alienware 17 R4 blue screan fehler

Laptops - Allgemeine Hardware

Laptops - Allgemeine Hardware
Diskutieren Sie mit uns über Dell Laptops

Alienware 17 R4 blue screan fehler

This question has suggested answer(s)

Hallo

bei meiner Alieanware habe ich seit 3 monaten einen problem, das mein Datenträger schon ab 10 15mb belastung auf 100% steigt. diese fehler ist plötzlich gekommen

ich kann leider keine spiele mehr spielen weil mitten im Spiel mein alptop ausschaltet mit der blue scren fehler:      video dxgkrnl fatal_error

ich habe alles einzeln testen lassen Festplatte Grafikkarten Arbeitsspeicher.... doch fehler finde ich nicht

ich benutze windows 10

ich verliere bald meine nerven

leider hat mein laptop kein Garantie

doch können sie mir nicht helfen diesen fehler zu beseitigen...

Mfg

köroglu

All Replies
  • wie lange dauert denn bis ich eine antwort bekomme?

ich bin schon jahre lange Dell benutzer und zum ersten mal habe ich probleme.

ich würd gerne um eine information freuen damit meine zufriedenheit weitgehend in positiven bleibt.

• Hallo köroglu,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Bitte beachte, dass wir hier im Forum sind und nicht jede Anfrage beantworten können.

Das Forum ist dafür gedacht, dass Kunden sich gegenseitig helfen. Wir moderieren das Forum und helfen wo wir nur können.

Die Belastungsanzeige vom Windows Task Manager gibt keine Auskunft über die maximale Geschwindigkeit der Festplatte. Ich empfehle dir die Festplatte mit Freeware-Tools Von Drittherstellern wie z.B. HD Tune zu testen, um zu prüfen, welche maximale Datenübertragungsrate diese noch erreicht.

Der Bluescreen wird möglicherweise von der Grafikkarte verursacht.

Hast du bereits versucht den Grafikkartentreiber zu aktualisieren?

Besteht das Problem auch nach einer sauberen Reinstallation des Betriebssystems?

Handelt es sich bei deinem System um eine Alienware M17x R4 (2012) oder Alienware 17 R4 (2016)?

Viele Grüße,

Florian