Laptop lässt sich nicht starten

Laptops - Allgemeine Hardware

Laptops - Allgemeine Hardware
Diskutieren Sie mit uns über Dell Laptops

Laptop lässt sich nicht starten

This question is not answered

Mein Inspiron 15z lässt sich plötzlich nicht mehr starten. Ich habe schon versucht ihn während 48Std vom Netz zu trennen, danach wieder laden - nichts passiert. Gemäss Website von Dell besteht ein telefonischer Support auch Samstags von 8 - 20 Uhr. Am Telefon kommt die Ansage, dies wäre auf die Zeit von Mo bis Fr von 8 - 18 Uhr beschränkt. passend zu meinen Arbeitszeiten. Mein Boss hat keine Freude, wenn ich während der Arbeitszeit meinen orivaten Laptop supporten lasse. Was tun?

All Replies
  • Hallo,

was genau passiert, wenn du den Computer startest? Leuchten die LEDs, dreht sich der Lüfter usw. oder überhautp nichts?

Leuchtet die LED auf dem Netzteil (wenn er nur zur Steckdose und dann auch zum Computer angschlossen ist)?

Schick mir bitte die Service Tag Nummer in der privaten Nachricht, damit ich deinen Computer in der Datenbank finden kann.

Viele Grüße

Martin

• Hallo Martin,

Die LED Anzeige auf dem Netzteil leuchtet (grün). Lüfter dreht nicht, also es passiert gar nichts.

Die Angaben zu meinem Laptop: Inspiron 15z / Service Tag *aus Datenschutzgründen gelöscht*

Gruss
    Viviane

• Hallo Viviane,

in diesem Fall handelt es sich um ein Hardwareproblem und eine Reparatur nötig wird. Ich kann dir eine Reparatur vor Ort anbieten. Natürlich im Rahmen der Garantie.

Schick mir bitte deine Kontaktangaben (Name, Telefonnummer, Adresse) und einen passenden Termin, damit ich den Serviceeinsatz starten kann. Bitte in der privaten Nachricht.

Viele Grüße

Martin