Kopfhörer Ausgang funktioniert nicht

Laptops - Allgemeine Hardware

Laptops - Allgemeine Hardware
Diskutieren Sie mit uns über Dell Laptops

Kopfhörer Ausgang funktioniert nicht

This question is not answered

Hallo eigentlich hätte ich eine Frage zu meinem Alienware Notebook daher weiß ich gar nicht ob ich hier so 100% richtig bin. Werde aber über die Homepage hier her geleitet deshalb probiere es...

Habe seit ca 2 Wochen einen Alienware 17 R2....ich wollte nun Kopfhörer anschließen da diese einen besseren Sound haben als die integrierten Lautsprecher. Nun passiert allerdings nichts... habe 4 verschieden Kopfhörer ausprobiert und absolut keiner wird erkannt geschweige denn Funktioniert.. der Ton wird weiterhin über die Lautsprecher des Notebooks wiedergegeben. In der Einstellung wird kein Fehler erkannt. Ich habe den Verdacht das es einfach kaputt ist was sehr ärgerlich wäre..denn nicht nur das ich ein vermögen ausgegeben habe, ich habe auch sehr sehr lange auf das Gerät gewartet. Vielleicht habe ich ja etwas übersehen oder etwas nicht Aktiviert obwohl ich mich schon durch die Foren gekämpft habe... Ich bitte um einen Tipp was ich noch tun könnte bevor ich das Gerät sehr verärgert zurücksenden muss!  MFG 

All Replies
  • Okay da hätte ich mehr erwartet !!

• Ist ja echt schwach das Forum hier :( habe seit einer woche meinen Alienware 17 r2 und meine  externen Lautsprecher gehen an den buchsen nicht geschweige denn mein Headset!!! Solangsam frage ich mich ob das Geld gut infestiert war!! denn meiner meinung nach macht der Laptop mehr Probleme als mein alter selbst gebauter rechner!!!

LG Verärgerter Kunde