DELL XPS 15 9560 - Gehäuseproblem, Laptopgehäuse ist verzogen

Laptops - Allgemeine Hardware

Laptops - Allgemeine Hardware
Diskutieren Sie mit uns über Dell Laptops

DELL XPS 15 9560 - Gehäuseproblem, Laptopgehäuse ist verzogen

This question is not answered

Hallo,

mit großer Begeisterung habe ich heute meinen neuen DELL XPS 15 9560 erhalten und auch sofortig ausgepackt.

Leider musste ich feststellen, dass das Gehäuse leicht verzogen ist und der Laptop im ausgeklappten Zustand nicht mehr eben auf dem Tisch steht und man dadurch auch ein nerviges klappern hört wenn man den rechten Arm auf den Laptop legt.

Wenn der Laptop zugeklappt ist liegt er sehr gut auf dem Tisch. Das (in der rechten unteren Ecke) wird immer größer desto mehr man den Laptop aufklappt.

Soweit ich weiß ist das Problem bekannt.

Ich würde mir ein Statement vom Dell Support hierzu wünschen und vllt. lässt sich das Problem auch selber beheben durch das lösen oder festziehen gewisser schrauben. Allem Anschein nach hängt dies auch mit dem Gewicht Bildschirms zusammen.

Ich freue mich auf Hinweise, Erfahrungsberichte anderer Benutzer und das Dell Statement.

Gruß

Maurice

All Replies
  • Hallo Maurice,

es tut mir sehr leid, dass dein neuer Laptop dieses Problem hat.

Kannst du bitte auch ein paar Fotos posten, damit ich das Problem genau sehen kann.

Lass mich bitte auch die Service Tag Nummer per private Nachricht wissen.

Viele Grüße,

Martin

• Hallo Martin,

die PM mit den Daten und einem Video zur Verdeutlichung ist unterwegs.

Danke für die schnelle Hilfe.

Gruß
    Maurice

• Hallo,

da mich der Dell Support gebeten hat ein Video zu YouTube hochzuladen welches das Problem zeigt wollte ich Euch das nicht vorenthalten (auf Dropbox und OneDrive hatten sie netzwerkbedingt keinen Zugriff).
    (Mit Sound ansehen)

Zu Youtube: