"Neu XPS13" vs "XPS13 9360"

Laptops - Allgemeine Hardware

Laptops - Allgemeine Hardware
Diskutieren Sie mit uns über Dell Laptops

"Neu XPS13" vs "XPS13 9360"

This question is not answered

Hallo zusammen,

die Preise für das XPS 13 sind, soweit ich sehe, im Dell Shop erhöht worden. Mein letztes XPS 13 habe ich wegen Coil Whine und Tastaturproblemen innerhalb der Widerrufsfrist zurücksenden müssen.

Handelt es sich um das "Neu XPS13" im Dell Online Shop um die neue Version ohne Coil Whine-Probleme? Oder kann mir jemand den Unterschied erklären? Ist deswegen der Preis erhöht worden?

Vielen Dank vorab!

powerlinemk

All Replies
  • Hallo powerlinemk,

die neue Hauptplatinenrevision ist noch nicht verfügbar und wird daher auch in einem neuen System noch nicht enthalten sein.

Warum der Preis jetzt höher ist kann ich nur raten. Wahrscheinlich ist meines Erachtens, dass die Systeme zum Release günstiger verkauft wurden.

Falls du weitere Fragen zum Kauf des Systems haben solltest, empfehle ich dir den Vertrieb zu kontaktieren.

Viele Grüße,

Florian

• Ich habe Mitte Dezember 2016 mein 9360 geliefert bekommen. Nachdem wir wg eines Kurzschlusses das Motherboard und den Touchpad ausgetauscht haben - ein Schräubchen hatte sich durch die Schutzfolie gedrückt und einen kleinen Kurzschluss verursacht, läuft es problemlos.

Kein Spuelfiepen, keine Helligkeitsunterschiede merkbar, gute Regelbarkeit der Helligkeit, im Businessbetrieb kein Lüfter, daher sehr leise.

Mit besten Grüßen vom Ammersee
    Thomas
    XPS 9360: 8 GB, 256 GB SSD, Intel Core i5 Dual 7200U (Kaby Lake-U), FHD matt, Win 10 Prof., Kaspersky KAV // Vostro 420