XPS15 9560 Bestellung Win 10 Pro

Laptops - Allgemeine Hardware

Laptops - Allgemeine Hardware
Diskutieren Sie mit uns über Dell Laptops

XPS15 9560 Bestellung Win 10 Pro

This question has been answered by Schnorr

Hallo zusammen,

ich überlege, mir ein neues XPS15 zu bestellen und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, als Privatkunde auch Windows 10 Pro zu bestellen?

Außerdem frage ich mich, ob ein Wiederherstellungsdatenträger (USB-Stick) für die Windows-Installation mitgeliefert wird bzw. ob man einen bestellen kann?

Verified Answer
  • Du kannst mit Hilfe des Service-Tags ein Recovery-Image laden. Theoretisch jedenfalls, denn bislang hat es bei vielen (oder allen?) Usern nicht funktioniert. Tongue Tied

Zur Not machst Du ein Upgrade mit einem Windows 7 Professional-Schlüssel, denn das kostenlose Upgrade ist immer noch möglich. Solche Lizenzen sind meistens viel günstiger als der Aufpreis beim Hersteller, sofern das überhaupt angeboten wird.

All Replies
  • Du kannst mit Hilfe des Service-Tags ein Recovery-Image laden. Theoretisch jedenfalls, denn bislang hat es bei vielen (oder allen?) Usern nicht funktioniert. Tongue Tied

Zur Not machst Du ein Upgrade mit einem Windows 7 Professional-Schlüssel, denn das kostenlose Upgrade ist immer noch möglich. Solche Lizenzen sind meistens viel günstiger als der Aufpreis beim Hersteller, sofern das überhaupt angeboten wird.

• Danke für die schnelle Antwort!