Dell MPF E525w: Display leer und Scan nicht möglich

Drucker - Allgemeine Hardware

Drucker - Allgemeine Hardware
Ihr Platz für Drucker Diskusionen

Dell MPF E525w: Display leer und Scan nicht möglich

This question is not answered

Hallo,

ich habe nun schon den zweiten E525w, da der erste direkt bei Lieferung defekt war.

Dieser hat nun immerhin einige Wochen funktioniert. Nun ist aber das Display durchgehend leer und nur die Hintergrundbeleuchtung funktioniert hier. Zudem ist auch kein scannen mehr möglich, da sowohl Dell Document Hub als auch Microsoft Scan App keine Verbindung zum Scanner herstellen können.

All Replies
  • Hallo Florian

Hier derdie Daten vom neuen Drucker  !

Service Tag :  [edit: vom Admin entfernt]

Express Service Code:  [edit: vom Admin entfernt]

mfg. Meisi

• Hallo Meisi,

frohes Neues!

Danke für die Informationen.

Achte bitte darauf, sensible Daten wie z.B. die Service Tag nicht im öffentlichen Bereich zu posten.

Viele Grüße,

Florian

• Hallo Florian

Dell Drucker wäre abholbereit  !

Wie ist der Vorgang für den Abholservice  ?

mfg. Meisi

• Hallo Meisi,

die Abholung läuft automatisiert.

Der Kurier sollte noch heute und morgen einen Abholversuch durchführen.

Bitte packe den alten Drucker in die Umverpackung des neuen Druckers.

Viele Grüße,

Florian

• Hallo Florian

Danke mal für den super Service !

Frage: Kann ich als Firma eine Service Pauschale bei Fa. Dell beantragen ?

Arbeitszeit für die Paketzustellung , Fahrtzeit etc. zum  Kunden belaufen sich auf ca. 1h

Danke im voraus für die Mühe !

mfg. Hr. Meisinger

• Hallo Meisi,

es ist nicht möglich die genannte Arbeitszeit bei uns anrechnen zu lassen.

Du hättest bei uns auch im vorhinein anfragen können, ob wir den Drucker direkt an den Endnutzer liefern können.

Viele Grüße,

Florian

• Hallo R.,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung, ich habe deine Nachricht nicht gesehen.

Hast du die hier genannten Schritte bereits ausprobiert?

Hast du die Möglichkeit das Firmwareupdate über einen Windows PC durchzuführen?

Bitte sende mir die Service Tag Nummer und die Rechnung vom Drucker über eine separate private Nachricht.

Viele Grüße,

Florian

• Hallo Florian,

danke für die Rückmeldung. Ich habe leider keine Möglichkeit, ein Firmware-Update über einen Windows PC auszuführen. Ich bin komplett bei Apple, sorry!

Service Tag und Rechnung schicke ich Dir über die Private Nachricht.

Gruß

R.

• Hallo R.,

danke für die Service Tag und die Rechnung. Ich habe beantragt, dass der Service Vertrag auf das Rechnungsdatum angepasst wird. Morgen sollte der Service Vertrag korrigiert sein und dann kann ich den Drucker austauschen.

Bitte sende mir für den Austausch noch folgende Informationen über eine private Nachricht:

• Vor- und Zuname
    • Telefonnummer
    • E-Mail Adresse
    • Lieferanschrift (inkl. Firmenname, sofern Firmenanschrift)

Viele Grüße,

Florian

• Hallo R.,

der Service Vertrag wurde erfolgreich auf das Kaufdatum angepasst.

Soeben habe ich den Versand des Ersatzdruckers in Auftrag gegeben. Dieser wird voraussichtlich bereits morgen bei dir eintreffen.

Übertrage nach Erhalt des Druckers die Verbrauchsmaterialien (Toner und Papier) vom alten Drucker in den neuen Drucker und sende mir die Service Tag des neuen Druckers über eine private Nachricht zu.

Bitte beachte, dass der alte Drucker einen Werktag (Mo-Fr) später wieder abgeholt wird.

Viele Grüße,

Florian

• Ok, alles verstanden. vielen Dank.

Grüße

R.