Scan to mail E525w

Drucker - Allgemeine Hardware

Drucker - Allgemeine Hardware
Ihr Platz für Drucker Diskusionen

Scan to mail E525w

This question has been answered by montechristo2000

Hallo,

ich versuche schon seit einiger Zeit die scan to mail Funktion bei meinem E525w einzurichten, leider ohne Erfolg.

Ich habe folgende Server Einstellungen verwendet:

smtp.web.de

587

SMTP AUTH (AUTO)

xxxx1@web.de

yyyyy

yyyyy

pop3.web.de

995

xxxx2@web.de (Reply Adress)

Kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben?

All Replies
  • Hallo,

mir wurde vom Basic Support bestätigt, dass die Einrichtung von Scan to E-Mail zur erweiterten Netzwerkkonfiguration gehört und somit nicht Bestandteil des Service Vertrags ist.

Laut Handbuch vom H825cdw darf das E-Mail Passwort nur Buchstaben und Zahlen enthalten. Eventuell wird das Problem ja vom Passwort verursacht?

Falls du doch noch nicht aufgeben und weitere Lösungsversuche unternehmen möchtest, schlage ich vor, dass wir die Konversation in diesem Thread fortführen.

Viele Grüße,

Florian

• Hallo liebe Gemeinde!

Wollte mich nach langer Pause nichmal melden und fragen ob es jemand mit einem AOL Emailaccoubt geschafft hat...

Habs jetzt laenger nicht mehr probiert weil ich die Schnautze volk hatte.

Zumal der Dellservice am Telefon unterirdisch ist.

VG

• Hallo Zusammen,

der Post ist zwar schon älter, aber für mich und evtl. für andere noch topaktuell. :-)

Vielen Dank an die vorhergehenden Tipps. Nach 2,5h testen funktioniert bei mir die Scan-to-Email Funktion auch. 

Wiso ich mich auch hier extra melde, ist, dass bei mir die Funktion und alles andere auch ohne feste IP-Adresse funktioniert. 

Evtl. nutzt die Info ja dem ein oder anderen: 

1. Gmail Konto -> Mein Konto -> Sign-in & Security -> Allow less secure apps: ON

2.:

Eig wurde vorher schon alles erwähnt. Einzig anders ist hier, dass DHCP ausgewählt wurde. 

Ansonsten, Danke an die vorherigen Posts!

Bin raus,

Gruß Thomas

• PS: die "I'm not a robot" Funktion hier auf der Internetseite ist ne Katastrophe ...