U2717D Display Port Aussetzer

Displays

Displays
Diskutieren Sie mit uns über Dell Displays inbegriffen Monitore und Projektoren

U2717D Display Port Aussetzer

This question has been answered by Kurt.T

Hallo,

ich habe leider Probleme mit meinem U2717D und dem Display Port und bitte daher um Hilfe.

Wenn ich meinem PC per Displayport angeschlossen habe, habe ich sporadisch ausfälle des Bildes, mal tritt es sehr oft auf, mal ist das Bild aber auch 2Std ohne Probleme da, es scheint irgendwie eine art Wackelkontakt zu sein.

Display Port Kabel habe ich bereits getauscht, den Monitor an meinem zweiten Render Rechner habe ich auch angeschlossen, das Problem tritt aber auch hier auf, ich denke ich kann daher ausschließen das es am Kabel oder am Rechner selber liegt.

Schließe ich den Monitor per HDMi an funktioniert alles Problemlos, der Fehler tritt also nur über Display Port auf. Wekseinstellung am Monitor hat ebenfalls nicht geholfen :(

mit der Bitte um Hilfe verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

Verified Answer
  • Eine Deinstallation und an  neue Installation des selben Treibers brachte Abhilfe.

Der gehtSmile

All Replies
  • Hi fantasticpeps,

kannst du mir bitte die Service Tag Deines Druckers und Deine Kontaktdaten per PN zukommen lassen?

VG,
    Sebastian

• ist zwar kein drucker *grins* aber ich schreibe dir sofort eine PN :)

• Ich mein natürlich die Service Tag des Monitors :)

Sorry

VG,
    Sebastian

• Hallo Ich hätte da sehr ähnliches Problem.

Dell Latitude E5540 an Monitor U2515Hc.

Nur bei Displayport:

in unregelmäßigen Abständen kurze Bildaussetzer.

Treiber und Updates sind alle auf dem Neusten Stand.

HDMI geht Problem los.

• Hallo Kurt,

konntest du ausschließen ob der Fehler vom Kabel, Monitor oder vom Latitude verursacht wird? 

LG Martin

• Eine Deinstallation und an  neue Installation des selben Treibers brachte Abhilfe.

Der gehtSmile