Dell P2214Hb Probleme mit dem Display

Displays

Displays
Diskutieren Sie mit uns über Dell Displays inbegriffen Monitore und Projektoren

Dell P2214Hb Probleme mit dem Display

This question is not answered

Hallo,

ich habe hier einen P2214Hb der seit heute Probleme macht und hoffe auf Hilfe.

der Monitor flackert und zeigt ein verzerrtes Bild sobald er ein Signal bekommt, dann dauert es meistens 2-3 Sekunden wo er das macht und danach wird das Bild dauerhaft richtig angezeigt, es tritt also nur immer auf wenn er das Signal bekommt.

Während er dieses flackern und die Verzerrung macht/anzeigt, fängt der Monitor auch an zu fiepsen. Ich habe es schon an diversen Quellen getestet, es tritt immer das selbe Problem auf.

Um das ganze etwas besser zu erklären hänge ich ein Bild an der das Problem zeigt, hier habe ich einfach den Monitor von horizontal auf vertikal umgestellt, dann kriegt der Monitor ja ein "neues" Signal und so kann man es z.b reproduzieren

Normalzustand:

Problem:

Der Monitor ist bereits ein Austauschgerät, weil auch mein erster Probleme gemacht hat, er wurde also schon einmal von euch getauscht.

mit der Bitte um Hilfe verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

All Replies
  • Hallo fantasticpeps,

hast du bereits versucht die Werkseinstellungen des Monitors zu laden? Besteht das Problem danach noch immer?

Kannst du den Monitor mit einem anderen PC oder den PC mit einem anderen Monitor testen?

Viele Grüße,

Florian

• Hey,

hab bereits beides verucht allerdings ohne Erfolg, der Bildfehler sowie das Brummrn/Fiepsen am Monitor bleibt weiterhin

• Hallo fantasticpeps,

gerne tausche ich den Monitor aus. Sende mir dazu bitte folgende Informationen über eine private Nachricht:

• Service Tag Nummer (falls vorhanden)
    • Rechnung (falls der Monitor keine Service Tag Nummer hat)
    • Seriennummer
    • Vor- und Zuname
    • Telefonnummer
    • E-Mail Adresse
    • Lieferanschrift (inkl. Firmenname, sofern Firmenanschrift)

Bist du noch im Besitz der Originalverpackung?

Viele Grüße,

Florain

• Originalverpackung müsste ich noch haben

PN schreibe ich dir dann heute abend oder morgen, muss die Rechnung raussuchen da der Monitor leider keinen Service Tag hinten draufstehen hat.

• Hallo fantasticpeps,

wenn du mir die Dell Auftragsnummer nennst, welche auf dem Paket steht, dann brauche ich die Rechnung nicht.

Die Dell Auftragsnummer besteht aus 8-9 Ziffern.

Viele Grüße,

Florian