XPS 2720 (2013)

Desktops - Allgemeine Hardware

Desktops - Allgemeine  Hardware
Diskutieren Sie mit uns über allgemeine Desktop Themen und Workstations

XPS 2720 (2013)

This question is not answered

Nach dem Update auf Windows 10 funktioniert der Touch-Bildschirm nicht mehr. Er ist nun ein ganz normaler Bildschirm. Ein Treiber für Windows 10 für die Bildschirmeingabe habe ich bei Dell nicht gefunden. Und der Treiber für Windows 8 wird nicht installiert. Wie kann ich den Bildschirm seine Touch Eigenschaften wieder verleihen???

All Replies
  • Hallo,

Dieser Artikel sollte dir weiter helfen:

Grüße

Tom

• Bei Fall 1 hat es auch funktioniert, ohne irgendwelche Kabel zu entfernen und wieder anzubringen.

Im Gerätemanger unter HID (Eingabegeräte) geschaut, bei mir war ein HID mit dem gelben Ausrufezeichen, deaktiviert und wieder aktiviert und das hat schon geholfen.

Grüße!

• Ich habe mir den Artikel angesehen. Also usb Verbindungen kann ich nicht lösen, da der Monitor mit dem Mainbord fest verbaut ist... die HID Treiber habe ich geprüft alle funktionieren (ohne gelbe Markierung). Dienste sind soweit vorhanden aktiviert.Allerdings habe ich nur einen Dienst gefunden: Tablet input service = aktiviert.
    Gibt es noch Möglichkeiten meinen Bildschirmeingabe wieder zu aktivieren?

• Und hast du schon die allgemeinen Updates für Windows 10 von der Dell Webseite installiert?:

- Bios
    Intel Chipset Driver

Grüße

Tom