Bestellung von Zubehör (Festplattenrahmen, Caddy)

Desktops - Allgemeine Hardware

Desktops - Allgemeine  Hardware
Diskutieren Sie mit uns über allgemeine Desktop Themen und Workstations

Bestellung von Zubehör (Festplattenrahmen, Caddy)

This question has been answered by Dell-Martin S

Hallo Forum,

ich habe kürzlich einen Computer "Dell XPS 8930" bei Dell gekauft.

Ich benötige nun Zubehör zu diesem Computer, und zwar zwei Festplattenrahmen für 3,5 Zoll-Festplatten. Mit diesen Festplattenrahmen ("Caddys") werden weitere interne Festplatten im Computer in den dort bereits dafür vorhandenen Einschubschächten installiert. Diese Rahmen sind aus Plastik, üblicherweise bei Dell in blauer Farbe.

Ich hab’s über den Dell-Chat versucht, da war ich nicht erfolgreich. Der Kollege hatte RAM verstanden und mich generell für Zubehör an den technischen Support verwiesen.

Bei einem Telefonatsversuch mit dem technischen Support wird die Verbindung beendet, nachdem festgestellt wird, dass es sich um einen Computer zur privaten Verwendung handelt. Vorher erhalte ich noch den Hinweis, dass ich Zubehör über die Dell-Webseite bestellen kann. Dort finde ich aber keine Bestellmöglichkeit.

Ich bin noch über diesen Post gestolpert: 

Ich weiß jedoch nicht, ob das dort beschriebene Teil für meine Situation passt. Die dortige Beschreibung "ASSY,BRKT,HD,2.5,CADDY,V2" hört sich nach 2,5 Zoll an. Ich benötige 3,5 Zoll.

Frage 1: Wie finde ich die Dell-Teilenummer heraus?

Frage 2: Wo kann ich diese Teile bekommen? Dell, Amazon, etc.?

Viele Grüße

Irvin

Verified Answer
  • Hallo Irvin,

Die Teilenummer lautet für 3.5" DN8MY bzw. 0DN8MY

Diese findest du auf den handelsüblichen Plattformen oder auch beim Dell Support.

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

Ich würde mich auch freuen wenn du mir deine Service TAG als PN zu kommen lässt, damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

LG Martin

All Replies
  • Hallo Irvin,

Die Teilenummer lautet für 3.5" DN8MY bzw. 0DN8MY

Diese findest du auf den handelsüblichen Plattformen oder auch beim Dell Support.

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

Ich würde mich auch freuen wenn du mir deine Service TAG als PN zu kommen lässt, damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

LG Martin