Im letzten Blog-Eintrag habe ich Euch einen kurzen Überblick gegeben, warum Dell mein Top-Arbeitgeber ist. Heute möchte ich Euch detaillierter den ersten Grund aufzeigen, warum #DellAlsArbeitgeber einfach unschlagbar ist.

Dell ist der Meinung, dass gute Arbeit belohnt werden soll. Und daher setzt Dell auf leistungsorientierte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen. In den verschiedenen Bereichen arbeiten wir deshalb mit Bonus- und Provisionsprogrammen, um erbrachte Leistungen anzuerkennen.

Zudem bestehen langfristige Bonusprogramme, um einzelne Mitarbeiter basierend auf beruflicher Position und Leistung zu belohnen.

Eine solche Belohnung basiert auf definierten Zielen, die gemeinsam mit den Vorgesetzten erarbeitet werden. Kontinuierlich werden diese Ziele in konstruktiven Feedbackgesprächen besprochen und gegebenenfalls angepasst.

So hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, seinen Erfolg selbst zu beeinflussen.

Beim nächsten Mal erfahrt Ihr mehr über unsere Diversity-Initiativen. Also seid gespannt :-)

Liebe Grüße,

Anja

Möchtet Ihr mehr über Dell und unsere Zusatzleistungen erfahren? Dann klickt hier!

Informiert Euch jetzt über Eure Karriere-Möglichkeiten bei Dell!