Suchen

Nachrichten

Suchergebnisse durchsuchen (163)

Conversation-Typ :

Beiträge

Veröffentlichungstag :

Laufzeit

Kategorie

Neuestes
IM

Akzeptierte Lösung

R620 Power bei Stromzufuhr oder WOL

Guten Tag zusammen, ich beschäftige mich momentan mit dem Thema "Stromausfall" in unserem Unternehmen und habe dazu einige Fragen, die ich mir über das Handbuch leider nicht beantworten konnte: 1. Wenn nach einem Stromausfall die Stromzufuhr wieder hergestellt wurde, startet der Server dann automa

Question

2.2K

3

0

0

Akzeptierte Lösung

Dell Poweredge R710 SD-Karte

Hallo, ich benötige eine SD-Karte auf der genug Speicher für eine ESXI 5.5 Installation vorhanden ist. Die 8 GB SD-Karte in der Kompatiblitätsliste von VMware kann ich nirgens zu kaufen finden. Auch mit deren "Dell Part Number" bleibt meine Suche erfolglos. Gibt es auch etwas neuere SD-Karten die

Question

3.9K

7

0

0

Akzeptierte Lösung

ESXi Dell Costumized

Hallo, wir haben bei uns einen Dell Poweredge R720 mit ESXi 5.5 und das Betriebssystem ist Dell Custimized. Bei VMware wurden inzwischen zwei Updates des ESXI 5.5 released. Meine Frage ist, ob es diese Updates auch Dell Customized gibt, oder ob ich diese Updates auch von der VMware Seite benutzen

Question

1.1K

2

0

0

Akzeptierte Lösung

Platform Update funktioniert nicht

Hallo, Ich habe einen PowerEdge R610 erhalten ohne OS. Ich wollte darauf Windows Server 2012 R2 Datacenter installieren und wollte dazu davor ein "Platform Update" durchführen. Nur genau da liegt das Problem. Wenn ich über den FTP Server von Dell gehen will (ftp.dell.com), dann kommt folgende Fehle

Question

1.3K

2

0

0

Akzeptierte Lösung

Poweredge R720xd Netzwerk Firmware/Treiber

Windows Server 2012R2 8fach/Nic Ich habe heute die Firmware der 8 Netzwerkanschlüsse auf folgende Version upgedated Broadcom NetXtreme I and II Network Device Firmware 7.10.18 und habe nach danach versucht den folgenden Treiber einzuspielen Broadcom Windows 64bit driver update for NetXtreme I an

Question

1.2K

4

0

0

Akzeptierte Lösung

Poweredge T20 erkennt DC-310e RAID Controller nicht, BIOS A04 Prob?

Hallo zusammen, folgendes bei mir reproduzierbares Phänomen: Dell T20, BIOS A03: eingesteckter PCIe-Controller wird im BIOS erkannt (PCI-Steckplatz1: RAID), lässt sich einwandfrei installieren. --> Flash auf BIOS A04, RTCRST gemacht --> Controller wird schon im BIOS nicht erkannt, alle PCI

Question

4.4K

7

0

0

Akzeptierte Lösung

PE1950 Tray LED leuchten beide permanent grün

Hallo, bei einem unserer Server PE1950 III habe ich zwei Raid 1 eingerichtet. 1.Raid mit 2x Seagate Dell Savvio 10K.2 ST973402SS 72GB 2.Raid mit 2x Seagate Savvio 10K ST300MM0026 300GB Bei dem 2. Raid leuchten die LED im Festplatten Tray beide permanent grün (kein blinken). Auf diesem Raid

Question

3.3K

9

0

0

Akzeptierte Lösung

PE 1950 III Temperatur Sensoren

Hallo, in der Verwaltungssoftware OMSA bekomme ich nur eine Temperatursonden Information angezeigt (System Board Ambient Temp). Ich kann mich erinnern, das im PE1850 auch Temperaturen für CPU und Speicher angezeigt wurde. Was muß ich hier einstellen? Gibt es Grundeinstellungen für min und max Wer

Question

773

2

0

0

Akzeptierte Lösung

CMC eines BladeChassis (M1000e) im laufenden Betrieb heraus nehmen

Hallo, ich habe zwei BladeCenter (M1000e): Eines mit redundantem CMC-Modul und eines mit nur einem CMC-Modul. Laut Dell-Support kann ich bei beiden BladeCentern im laufenden Betrieb die CMC-Module heraus ziehen (ich muss Flash-Karten einsetzen). Im Internet finde ich Berichte von Hängern, die dan

Question

933

3

0

0

Akzeptierte Lösung

Poweredge 1855 macht Probleme! - Netzwerk reagiert nicht mehr, Systemdiagnose kaum zu interpretieren.

Hey ihr, ich hab es gestern geschafft die Blades durchzutesten. Da sage mal einer, Dell Hardware hält nichts aus. Selbst der Verborgene Server konnte nach etwas zurechtbiegen wieder einsatzbereit gemacht werden. Leider habe ich dabei einen CPU geschrottet, da der Prozessor mit so viel Wärmeleitpast

Question

2.8K

9

0

0

Akzeptierte Lösung

SSD CacheCade on PERC H710 and ESXi

Hallo, ich habe hier einen Dell Server mit 2 SSDs und dem PERC H710 Controller. Ich nutze den Server als VMWare ESXi Host und möchte dafür ein SSD Cache einrichten. Es sind sonst keine Platten verbaut nur noch 2x SD Karten auf dem das BS läuft. Soweit ich gelesen habe bringt mit dieses Feature Ca

Question

3.3K

5

0

0

Akzeptierte Lösung

Schnelle Systemdiagnose des Poweredge 1855?

Hallo Leute, ich hoffe das ist die letzte Frage bzgl. des Poweredgesystem ... Entschuldigung wenn ich damit hier einigen auf den Zeiger gehe ;) Ich habe in eBay erfolgreich 8 Blades der Poweredge 1855 Reihe ergattert! Über Preise etc. wollen wir mal nicht reden, jedoch kamen die aus Wien. Wien <

Question

1.8K

6

0

0

Akzeptierte Lösung

Dell PowerEdge R710 / iDRAC6 funktioniert nicht

Hallo liebe Forenmitglieder. wir haben hier einen R710 Server mit integrierter iDRAC 6 Enterprise Karte. Die LED's der Karte leuchten aber nicht wenn wir ein Netzwerkkabel anschließen. Sie haben das einmal kurz getan, da hatten wir aber die Karte noch nicht auf DHCP gesetzt. Wir haben das BIOS des S

Question

2.6K

2

0

0

Akzeptierte Lösung

Poweredge 1855 / 1955 - Welchen Sinn hat die Daughter Card?

Hallo Forum, schon beim aufbauen meines Bladecenters habe ich gesehen, dass 3 meiner Blades eine Erweitereungskarte hatten, beim 1855 ist es die DELL PowerEdge 1855 Blade Daughter Card - H7345. Jetzt meine Frage: Welchen Sinn und Zweck hat denn diese Karte?   Liebe Grüße Gamienator

Question

1.5K

4

0

0

Akzeptierte Lösung

T20 - Wake on Lan funktioniert nicht

Hallo Community, ich habe mir für den Heimbedarf einen kleinen T20 zugelegt und mit WSE12 bespielt. Funktioniert alles soweit. Jetzt zum Problem: Ich möchte mit Lights-Out gerne den Server "wecken" wenn daheim einer nen PC macht. Das funktioniert aber nicht weil WOL nicht macht wies soll. Wenn i

Question

49.6K

59

0

0

Akzeptierte Lösung

Was wird für die Inbetriebnahme eines PowerEdge 1955 benötigt?

Hallo liebes Forum, ja ich weis, Neulinge sollten gerade bei so einem Thema eher die Finger lassen. Jedoch bin ich in eine etwas unschöne Situation gekommen und wollte euch deshalb fragen. Ich habe letzten Monat ein BladeCenter erstanden in eBay. Der PowerEdge 1955 mit 4 Blades (3x 1955 und ei

Question

7.9K

22

0

0

Akzeptierte Lösung

BMC Firmware-Upgrade von 1.92 auf 1.95 klappt nicht mit DRM DVD/USB-Stick

Hallo Dell Community, heute versuche ich mittels Linux-Boot-CD und Linux-Boot-USB-Stick (ISO erstellt durch Dell Repository Manager v1.8) einen PER210II zu aktualisieren. Die Firmware von BIOS, PERC200 und Broadcom LAN wurden bereits damit erfolgreich aktualisiert. Leider klappt das BMC-Update nic

Question

1.4K

3

0

0

Akzeptierte Lösung

Vertikal gedrehter Verbau PowerEdge 1950 II

Hallo Zusammen, ich besitze einen PowerEdge 1950 II und würde diesen gerne vertikal gedreht verbauen. 1x SSD, 1x HDD. Ist das möglich? Gibt es dabei Probleme? Was wäre zu beachten? Hier ein Bild, was mein Vorhaben verdeutlicht: Danke! Julsky

Question

1.6K

4

0

0

Akzeptierte Lösung

RAID 5 auf perc h710 mini erweiterbar

Hallo, wir haben einen R420 mit einem perc h710 mini mit 512 mb Cache. Aktuell hat der Controller 4 HDDs, 600GB 10 k SAS. Drei der HDDs laufen in einem RAID 5, die vierte HDD läuft als HotSpare für das RAID Array. Ist es möglich, das RAID Array um zwei weitere, baugleiche HDDs zu erweitern, ohn

Question

3.1K

2

0

0

Akzeptierte Lösung

Kompatibilität Adaptec RAID 6805 in Dell PowerEdge R520

Hallo! Wir würden uns zeitnah gerne einen neuen Server anschaffen und ich dachte dabei an einen R520. Da ich unabhängig von der Hardware sein will möchte ich ein Software RAID10 einrichten und benötige dafür einen JBOD fähigen RAID-Controller. Aus diesem Grund würde ich den R520 mit dem kleinste

Question

4.2K

9

0

0

Dell Support Results

Keine Ergebnisse gefunden!

Top