Suchen

Nachrichten

Suchergebnisse durchsuchen (163)

Conversation-Typ :

Beiträge

Veröffentlichungstag :

Laufzeit

Kategorie

Neuestes
S

Akzeptierte Lösung

PowerEdge R510 HDD Austausch

Hallo zusammen, mich plagt im Moment folgende Frage: Kann man in den R510 auch SATA Platten einbauen? Bisher sind nur SAS Platten eingebaut aber die sind für die Aufgabe, die der Server im Moment erfüllen soll, oversized. Wenn wir die Platten gegen SATA austauschen könnten wäre das gut, dann könn

Question

852

3

0

0

Akzeptierte Lösung

T20 WD RED 3 TB im Controllermenu mit 3 TB in WHS 2011 nur 746GB

Hallo, ich habe seit kurzem dann endlich auch einen Dell T20. Vorher hatte ich in einem G8 Microserver (N54L) folgendes: 1 SSD, 256 GB fürs System 2 HDDs 3 TB WE RED im Raid 1 2x4Gb DDR3 ECC Da der N54L etwas langsam wurde für alles gewünschte, bin ich auf einen T20 umgestiegen. Da habe i

Question

886

4

0

0

Akzeptierte Lösung

SSD Festplatten in einem dell poweredge 2800

Hi weis jemand zufällig, ob es möglich ist ohne weiteres eine SSD Festplatte in einem Dell Poweredge 2800 einzubauen ? danke

Question

366

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Dell PowerEdge T410 mit Perc H700 Controller

Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Monaten eine neue Festplatte für meinen DELL Poweredge T410 Server erhalten, da eine alte den Geist aufgegeben hatte. Das RAID ist mit 4 Festplatten als RAID10 konfiguriert und läuft momentan mit den drei Festplatten. Mein Problem ist nun, dass sich die neue

Question

839

2

0

0

Akzeptierte Lösung

Treiber-Update -> korrekter Weg?`

Hallo Dell Community, wir betreiben im eigenen Rechenzentrum eine große Anzahl an Dell-Servern. Einige davon (8x PER630) können leider aus Sicherheitsgründen nicht an unseren OME angebunden werden um mit Treiberupdates etc versorgt zu werden. Die Frage ist nun - was ist der korrekte Weg um Treiber

Question

343

1

0

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge R710 verliert Netzwerkverbindung zu HyperV Cluster

PowerEdge R710 verliert Netzwerkverbindung zu HyperV Cluster. Server über Netzwerk nicht mehr erreichbar. Verbindung über idrac und KVM over IP noch möglich. Kann der Fehler im Switch Bereich liegen (PowerConnect 6248) ?

Question

845

4

0

0

Akzeptierte Lösung

R510 CPU upgrade

Hallo, benutze einen R510 mit E5607 CPU. Kann diese durch eine andere CPU, zB X5667 oder X5672 ersetzen?

Question

687

3

0

0

Akzeptierte Lösung

Installation Windows Server 2012R2 über Lifecycle-Controller stoppt durch fehlenden Zugriff auf Raid

Wie haben erstmalig ein paar neue Dell-Server angeschafft, diese stehen nun zur Installtion. Auf diese wollen wir Windows Server 2012R2 installieren. Dazu nutzen wir die empfohlen Funktion über den Lifecycle-Controller und haben über ein ISO-File ein virtuelels DVD-Laufwerk per iDRAC 8 zugwiesen. E

Question

1K

1

0

0

Akzeptierte Lösung

CPU Kompatibilität DELL T20

Der C226 Chipsatz unterstützt ja auch Prozessoren der Broadwell Familie XEON E3-12XX V4 Gilt die auch für den DELL T20? Kann ich zum Beispiel einen E3-1285v4 nutzen?

Question

1.2K

1

0

0

Akzeptierte Lösung

T310 Mainboard 0MNFTH - welche GPU

Hallo zusammen, ich bin nicht sicher, welche GPU beim T310 mit dem Mainboard 0MNFTH verwendet werden kann. Welche Graka habt ihr eingebaut? Ich habe ein GTX 750 Ti, welche eingebaut ist. Problem: sie wird nicht erkannt. Zu wenig Ressourcen. Somit also nicht genügend Spannung. Könnt ihr mir weit

Question

902

4

0

0

Akzeptierte Lösung

OMSA Poweredge 1800 Speichermedien

Hallo, ich habe einen PE1800 mit DELL CERC SATA 1.5/6CH at PCI Controller. Im OMSA sollte unter Speichermedien doch das Raid zusehen sein. Ich habe aber nur die Information Keine Speicher-Controller ermittelt. Das Raid läuft aber einwandfrei. Was soll ich tun? Bislang habe ich das Raid immer über

Question

1.7K

8

0

0

Akzeptierte Lösung

PCI Card in a R710

Hi, I'd like to use a PCI Card(Eicon Dialogic ISDN Diva 4BRI-8) in a R710. Is there a way? Change the riser card or use an adapter? RegardsMichel ---- Hallo, ich möchte eine noch sehr wertige PCI Karte(Eicon Dialogic ISDN Diva 4BRI-8) in einem R710 betreiben. Seht ihr hier einen Weg? Ich hatte

Question

1.3K

4

0

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge C2100 BIOS update: - c99q3b22 newer than b23 ??

Hello, I downloaded the C2100_BIOS_5PY2C_LN32_B23.BIN file. Upon installation, it complains that this version "B23" is OLDER than the installed version "C99Q3B22". Is that correct or is "B23" newer than "...B22"? Kind regards, mdbuerkle

Question

1.1K

1

0

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge T20 - Ersatznetzteil

Guten Tag, bei meinem T20-Server ist das Netzteil ausgefallen. Das Gerät ist etwas älter als ein Jahr. Wie und wo kann ich einen Ersatz erhalten; handelt es sich evtl. um einen Garantiefall? Mit freundlichen Grüßen, T. Demuth

Question

2.4K

5

0

0

Akzeptierte Lösung

Perc H310 Adapter - neue Firmware / Treiber

Guten Morgen! Ich betreibe einen Power Edge T620 mit Windows SBS 2011. Nun wollte ich ein Firmware Update des Perc H310 machen, bin jetzt aber unsicher, wie das genau abzulaufen hat, denn es gibt die besagte neue Firmware (PERC H310 Adapter Firmware release 20.13.1-0002 ; 03 APR 2015) , aber auch

Question

2.4K

4

0

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge Server 320 und Mounting Kits

Hallo! Wir haben für unsere neue Infrastrukture vier neue Poweredge Server 320 gekauft. Leider haben wir übersehen, dass unser Rack keine Schienen hat. Wir brauchen also jetzt passendes Mounting Kit für den 320 PowerEdge Server. Nach etlicher Suche haben wir auf der Dell-Seite kein Kit gefunden,

Question

650

2

0

0

Akzeptierte Lösung

Poweredge 1800

Hallo, ich wollte soeben einen unserer alten, aber neuwertigen PowerEdge 1800 aufsetzen. Fängt auch alles gut an. Boot CD "Dell Systems Build and Update Utility Version 1.6" startet mit dem SetUp, aber bei ca. 15% verlangt es nach der Dell OpenManage Server Administrator Version 6.5.0 DVD. Die

Question

1.2K

4

0

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge R710 PERC H700 ESXi5.1 MegaCli HotSpare auflösen

Hallo, ich haben einen R710 mit 5HDD´s in einem Raid5. 4HDD´s online + 1 Hotspare. Da jetzt der Speicherplatz etwas eng wird und ich den Server nicht unbedingt ersetzen will folgende Frage dazu. Werde jetzt noch eine HDD dazubauen damit ich 6 HDD´s zur Verwendung habe. Habe mir das MegaCli von L

Question

986

2

0

0

Akzeptierte Lösung

Freigegebene SATA Festplatten, PowerEdge R710

Hallo, wir haben einen Dell PowerEdge R710 der zur Zeit mit 1TB Festplatten läuft. Ist es möglich diese durch z.B. 4TB Platten auszutaschen? Wenn ja, gibt es bestimmte Modelle die freigegeben sind? Kompatibilitätslisten werden soweit ich weis für den R710 nicht mehr aktualisiert. Danke im Voraus

Question

3.3K

6

0

0

Akzeptierte Lösung

Poweredge R410 SAS 6/IR und Dell SAS 6Gb SAS HBA mit externen LTO 5 Quantum Laufwerk beim Start wird S100 Controller angezeigt

Hallo, ich habe hier folgende Konfiguration: R410 mit SAS 6/IR intern und SAS 6Gb HBA extern für Bandlaufwerk. 2x SAS 146 GB Seagate und 2x 1TB SATA Seagate Bei der Raid Konfiguration konnte ich das SAS Raid problemlos einrichten, bei dem zweitem Raid mit den SATA 1TB Platten fehlte immer 1 Pla

Question

5.4K

11

0

0

Dell Support Results

Keine Ergebnisse gefunden!

Top