Suchen

Nachrichten

Suchergebnisse durchsuchen (163)

Conversation-Typ :

Beiträge

Veröffentlichungstag :

Laufzeit

Kategorie

Neuestes
S

Akzeptierte Lösung

PowerEdge R900 - Fehlermeldungen

Hallo Community, Ich habe einen PowerEdge R900 für den Privatgebrauch vor kurzem erworben. Mein Problem ist, wenn ich ihn starte erscheinen die Fehlermeldungen: E1410 System Fatal Error & 11911 >3 ERRs Chk Log Er startet sich dann ständig neu. (Peripheriegeräte und Monitor booten ni

Question

535

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Optiplex R515 neu aufsetzen mit WinServer2016

Hallo, ist das System Server 20165 kompatibel? Wo bekomme ich die Systemvorbereitungs dvd. Das System wird neu aufgesetzt. Das datenraid enthält virtuelle maschinen. Gruß berndp

Question

492

3

0

0

Akzeptierte Lösung

Raid Controller Battery failed (Angebot)

Hallo, wir benötigen bitte ein Angebot über den Austausch der Raidcontroller Battery für unseren Server. Vielen Dank im Voraus. Benjamin

Question

469

2

0

0

Akzeptierte Lösung

OMSA bringt nach Update nur weiße Browserseite

Hallo! Ich habe gestern bei unseren Servern ein Update auf die neueste Version vom OMSA durchgeführt. Leider kommt bei 2 Servern (1x 1950 und 1x R410) im Browser nur ein weißer Bildschirm. Ein Ping mit TCP auf den Port 1311 bekommt eine Antwort. Was könnte das sein? Danke! Mit freundlichem Gruß,

Question

400

4

0

0

Akzeptierte Lösung

Ausfall einer Festplatte auf einem Dell Power Edge 2900

Hallo heute morgen ist mir die erste Festplatte SAS 278,88GB 0:0:=  ausgefallen (Blinkt) Im Server Admin ist sie als Fehlerhaft gesetzt. Ich bitte um ein Angebot und Support für den Austausch. Danke und Gruß Wolfgang Laurenz

Question

418

3

0

0

Akzeptierte Lösung

Firmware SAS-Karte

Wir haben für unser DELL R415, bei Ihnen eine SAS-Karte erworben mit dem LSI SAS2008 Chip. Die Firmware der Karte ist im IR-Modus(=RAID). Kann man eine Firmware erhalten, die aus der SAS-Karte einen HBA (Host Bus Adapter) macht? Also eine IT-Version der Firmware. Wir würden es vorziehen, wenn die Fe

Question

308

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Treiber für Netzwerkkarte Edgserver T420

Wo kann ich diese Treiber bekommen online?

Question

238

1

0

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge T110 II / T320 Raid Controller Update

Hallo zusammen, ich habe hier Server mit einem alten Firmware Stand des Raidcontrollers. Diese möchte ich gerne aktualisieren.Die Stände sind wie folgt:T110 II mit PERC H200 Adapter Firmware-Version 07.03.05.00Minimale erforderliche Firmware-Version 07.03.06.00 Treiberversion 2.00.02.71Storport-Tr

Question

759

1

0

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge 110T HDD Fehler

Hallo, unser PowerEdge 110T bootet nicht mehr. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Integrated RAID exception detected Volume (HDl 079) is currently in state inactive/optimal Enter the Dell PERC H200 / HBA Configuration Utility to investigate. Was ist zu tun? Bin etwas ratlos.

Question

517

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Dell PowerEdge 1850 - Festplatte LED blinkt

Hallo zusammen, bei einem PowerEdge 1850 blinken zur Zeit 2 LED in orange. Einmal die LED, die den Systemstatus wiedergibt. Und eine LED von einer der beiden Festplatten blinkt in kurzer Zeit recht häufig. Es scheint also irgendetwas mit der Festplatte zu sein. Beim Windows-Ereignisprotokoll konn

Question

1.6K

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Garantieverlust bei Fremd-Hardware ?

Ich plane den Kauf eines PowerEdge Server mit erweitertem Next-Day Support. Aus Preisgründen möchte ich diesen mit eigenen Festplatten und Speicherriegeln erweitern. Folgende Fragen habe ich dazu: - Darf ich fremde Hardware nutzen oder verliere ich damit jegliche Garantie? - Sofern Mainboard, Net

Question

1K

1

0

0

Akzeptierte Lösung

kurze Frage PE T630: Welche Bay hat welche Nummer

Hallo allerseits, kurze Frage zum T630 mit zwei 16x 2.5" bays: Sind die Bays wenn Sie in Fehlermeldungen im minidisplay referenziert werden ganz normalsterblich 1 und 2 benummert. Oder ITmässig 0 und 1? Sprich, wenn minidisplay drive bay 1 erwähnt. Ist das die obere 16er? Oder die untere 16er?

Question

361

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Dell OS Driver Pack für SLES12 SP2

Hallo Community,ich sollte einen SLES12 SP2 Server zeitnah auf einem PowerEdge R530 installieren. Das aktuellste Dell OS Driver Pack mit den Treibern für die Betriebssystembereitstellung ist installiert (16.08.21, Oct/2016).Der Lifecycle Controller stellt bei der Installation jedoch nur SLES12 SP1 z

Question

625

3

0

0

Akzeptierte Lösung

PE 2950 Raid 5: Ausfall der Platte 0, Austausch gegen neue. Wie setzt man nach Rebuild die VD wieder "in Operation "

Der Text aus dem Betreff sagt schon alles

Question

1.1K

4

0

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge 840 äußere ornge und grüne LED blinken abwechselt

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben einen PowerEdge 840 der nicht mehr hochfährt. Nur die Grüne Power-LED und die Rechte orangene LED blinken rytmisch abwechseld. Das Netzteil haben wir schon getauscht. Was könnte es sonst sein? Danke und Grüße Christian Rother

Question

1.1K

1

0

0

Akzeptierte Lösung

R320 Netzteil Problem

Sehr geehrte Damen und Herren, bei einem unserer DELL R320 Server haben wir ein Problem mit einem Netzteil. In der iDrac Übersicht sind Fehler bei "Netzteile" und "spannungen" angezeigt. Unter Netzeile ist der Status von PS1 "Vorhanden | Fehler", unter Spannungen ist der Messwert von "System Boar

Question

890

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Managed Rack PDU: Component communications lost with Phase Meter

Ich habe eine PDU, die seit heute jede Minute den Fehler bringt, dass die Kommunikation nicht mehr funktioniert. Der Neustart des Interfaces hat nicht geholfen. 450-17125 PDU Managed, Full-Height 3ph for 4820 - Kaufjahr 2012 Fehlermeldung: 16.08.2016 18:04:54 Managed Rack PDU: Component communic

Question

1.2K

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Create a Mirror (RAID1) without deleting data on a source disk

I have a PowerEdge R910 and H200 RAID Controller. The System Disk is a single 146GB SAS disk connected to the H200. I want wo create a mirror (RAID 1) adding a second disk (i still have one) WITHOUT deleting data on the source disk. How can I do this ? BR Robert

Question

497

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Defekte Festplatte an PERC 6/i

Hallo, an einem R710 mit PERC 6/i ist eine Festplatte im Status Failed und eine zweite hat den Status Predicted YES. Kann die erste Platte(Failed) nun einfach gezogen und durch eine neue, bereits gelieferte, erstzt werden, da die Möglichkeit sie in den Status Offline zu setzen nicht angeboten wird

Question

365

1

0

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge R610 - Booten von SD-Karte nicht möglich, wird nicht mehr erkannt

Das Booten von der SD-Karte ist nicht mehr möglich. Beim Starten wird das Laufwerk nicht mehr angezeigt. Die SD-Karte wurde bereits getauscht, daran liegt es nicht. Die Hintergrundbeleuchtung vom Display blinkt, die interne USB Schnittstelle auf der Platine wo auch das Display angesteckt ist, funk

Question

642

1

0

0

Dell Support Results

Keine Ergebnisse gefunden!

Top