Suchen

Nachrichten

Suchergebnisse durchsuchen (163)

Conversation-Typ :

Beiträge

Veröffentlichungstag :

Laufzeit

Kategorie

Neuestes

Akzeptierte Lösung

Predictive failure für beide Netzteile zur gleichen Zeit.

Hallo, während einer Systemprüfung bei einem unserer Kunden mussten wir feststellen, dass einige der PE2950 einen "Predictive failure" für beide Netzteile meldeten. Die Meldung trat für beide Netzteile zur exakt gleichen Zeit auf und wurde exakt 10 Sekunden später wieder gut gemeldet. Diese Meldung

Question

571

2

0

0

Akzeptierte Lösung

T710 Mainboard Gen I oder II

Hallo, wir haben ein paar T710 von Mitte 2010. Die Mainboards sind alle 1CTXG. Da wir unsere CPUs noch einmal aufrüsten wollen stellt sich die Frage ob es sich um Gen I oder Gen II gehört, letztere erlauben ja 130W CPUs. Als Kühlkörper wurden KW180 verbaut, wären diese für 130W CPUs gedacht (falls

Question

435

1

0

0

Akzeptierte Lösung

R900 predicitve Failure device 2

Hallo, ein R900 ausserhalb der Garantie meldet einen predictive Failure auf einer Platte. Wir würden diese gern austauschen. Benötige eine Angebot über eine Platte, sowie der Vorgehenseweise für den Tausch. Bzw. sogar über zwei Platten, Slot 1 und Slot 2  SAS 7.200K 3,5" 1TB Service Tag

Question

533

2

0

0

Akzeptierte Lösung

T20 startet nicht

Nachdem der Rechner einen Tag ausgeschaltet war, startet er über den Einschaltknopf nicht mehr. Kein Blinken, nichts. Betätigt man den Test-Schalter hinten, dann startet er ( solange man den Schalter gedrückt hält ). Nun blinkt der Hauptschalter im 2,1-Takt. Ziehe ich das Netzkabel für einen Mome

Question

2.4K

11

0

0

Akzeptierte Lösung

Dell XPS 15 (2017) lässt sich nicht mehr hochfahren

Hallo, gestern habe ich meinen Laptop da der Akku schwach war angesteckt und ganz normal weitergearbeitet. Nach ca. 15 min ist er plétzlich abgestürzt und lässt sich nicht mehr hochfahren. Die LED des Netzteils leuchtet ganz normal, nur wird das Netzteil nicht mehr warm...als würde kein Strom flies

Question

305

1

0

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge T320 bootet nicht

fährt nicht hoch

Question

438

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Dell PowerEdge 2900 fährt nicht Hoch

Mein Dell PowerEdge 2900 zeigt nach dem einschalten nur noch folgendes Bild an. ich hoffe das mir jemand helfen kann. Mit freundlichen Grüßen ComputerAG

Question

458

3

0

0

Akzeptierte Lösung

iDRAC7 - CSR is empty

Hi, on my iDrac7 with the last firmware i cannot create a certificate-request. The delivered file ist always empty. How can i create a CSR? bye akela68

Question

1.3K

7

0

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge R720xd "A bus fatal error was detected on a component at slot 6."

Hallo, der Poweredge 720xd starte nicht mehr, bleibt stehen nachdem der RAID-Controller die virtual drives erkannt hat. Das iDRAC log meldet: A bus fatal error was detected on a component at slot 6. A bus fatal error was detected on a component at bus 0 device 3 function 0 Welche Komponente ist

Question

1.3K

3

0

0

Akzeptierte Lösung

Lüfter für M1000E

Hallo, wir benötigen ein Angebot für einen neuen Lüfter (P/N X46YM) für unser M1000E. Wem darf ich Service Tag und Kundendaten schicken? Gruß Artfiles

Question

312

1

0

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge T110 II SBS2011 Zugriff langsam, instabil

Hallo seit heute morgen ist der Zugriff auf den Server instabil, mal gehts vom Client aus,- mal nicht, das LAN ist langsam Dashborad bzw Remoteverbindung vom Client aus geht nicht mehr bzw. dauert ohne Ende am Server dauert die Benutzeranmeldung ebenfalls ewig (hinter dem Server ist ein Netgea

Question

467

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Power Unit Problem PowerEdge T420

PowerEdge T420 Wir haben hier ein Problem, bei unserem Server ist eines der Netzteile durchgebrannt. Wir habe es mit einem Original DELL Netzteil 1100W ersetzt. Jetzt zeigt der Server Alarm auf der anderen Power Unit 1 an. Nach einem Test konnten wir festellen das die Power Unit 1selbst in Ordnu

Question

284

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Dell R610 Firmware Upgrade

Hallo, ich habe Probleme die Updates der Firmware aus zu führen. Aktueller Stand: BIOS: 3.0.0 LifeCycle: 1.5.0.671 iDRAC konnte ich manuell (über iDRAC WI) auf 2.85 aktualisieren. Beim ausführen der Windows Programme erhalte ich immer den Fehler Inventory Failure: Internal Error: Get Inventory

Question

1K

3

0

0

Akzeptierte Lösung

Treiberproblem Perc-H710

Server: PowerEdge H310; Betriebssystem: Microsoft Windows SBS 2011; Über die Dell Server managemant Console werde ich aufgefordert den Treiber für den Controller Perc H710 zu erneuern. Es wird mir der installierte Treiber-Version 5.02.220.064 angezeigt. Lade ich nun den aktuellen Treiber 6.805.03.

Question

313

1

0

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge T610 lässt sich nicht einschalten

Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem planmäßigen Shutdown des Servers, lässt dieser sich nicht mehr einschalten. Ich drücke den Einschalter und nichts passiert. Die beiden Netzteile haben Spannung und die LEDs leuchten grün. Auf dem Mainboard leuchtet eine grüne LED (DSPAUXPRES).

Question

735

1

0

0

Akzeptierte Lösung

T130 bootet nicht.

Ich habe heute zwei neue Platten in mein t130 eingebaut. Diese wollte ich zu einem neuen raid1 Verbund zusammen fassen. Dabei ist irgendwas schief gegangen. Jetzt startet das Betriebssystem nicht mehr. Der Verbund der ersten beiden Platten (raid1) ist dabei aufgelöst worden. Komme ich irgendwie noch

Question

278

1

0

0

Akzeptierte Lösung

DELL T610 with perc H200 increase Raid 1 size how to?

Hey, we got a T610 with perc H200 and 1x150GB and 1x300GB (<-this was build in cause the old one had an error, both SAS 15k) in Raid 1 My plan is to change the old 150gb to an another 300gb and let build up the array after this. but how to use the free space after this? Could i delete the virt

Question

309

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Need new HDD for DELL Poweredge T510

Good Afternoon, we Need pls a Quote for a new HDD for a Poweredge R510. The old HDD is a ST3146356SS with 150 GB Thx and Regards

Question

298

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Broadcom 57810 DP 10Gb DA/SFP+ in PE R720

Hallo, und zwar versuche ich schon etwas länger die besagte Karte in einem R720 ans laufen zu bringen. Die Karte wird zwar im Lifecyclecontroller beim booten erkannt, aber irgendwie überhaupt nicht auffindbar im OS... daher auch nicht nutzbar. Wir haben schon diverse Treiber ausprobiert - irgendw

Question

721

2

0

0

Akzeptierte Lösung

Fehlermeldung im DRAC bei Storage Batterie

Hallo, ich habe einen gebrauchten Poweredge 1950 erstanden. Im Batterien Menü vom DRAC wird die storage Batterie als "fehlerhaft" angezeigt. 1. Wo genau sitzt die Batterie im Gerät? Lässt sie sich einfach auswechseln?2. Wo kann ich sie beziehen (Teilenummer)?3. Ich habe hier im Forum gelesen, dass

Question

2.3K

13

0

0

Dell Support Results

Keine Ergebnisse gefunden!

Top