Suchen

Nachrichten

Suchergebnisse durchsuchen (163)

Conversation-Typ :

Beiträge

Veröffentlichungstag :

Laufzeit

Kategorie

Neuestes

Akzeptierte Lösung

Poweredge r220 BIOS Update Fehler

Hallo Ich habe ein Problem mit meinem r220. Ich möchte ein BIOS Update (von Version 1.4.0 auf Version 1.11.0) durchführen, doch das funktioniert nicht. Im angefügten Bild ist der Fehler dargestellt. Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich sehr freuen MFG Robin

Question

744

2

0

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge 730xd Lüftersteuerung

Hallo zusammen,Dell PowerEdge 730xd mit BIOS Version 2.11.0minimale Lüftergeschwindigkeit in PWM lässt sich zwischen 0-100% konfigurieren. Server läuft im Normalbetrieb mit 1% somit um die 1900 RPM Anderer PowerEdge 730xd mit aktueller BIOS Version 2.12.1minimale Lüftergeschwindigkeit in PWM lässt

Question

1.3K

2

0

0

Akzeptierte Lösung

hochfrequentes Brummen beim Dell PE 1950

Hallo, ich habe einen PowerEdge 1950. Vor kurzem ist mir ein komisches Brummen aufgefallen, was manchmal auftaucht, es fängt leise an, wird dann immer Lauter und dann wieder leise. Ich dachte erst, dass das von den Festplatten (2) kommt, jedoch war nur 1ne Aktiv?! Das Geräusch kommt vom vorderen

Question

661

4

0

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge T140 als Privatperson über Dell beziehbar?

Hi, ich brauche für mein HomeLab einen kleinen Server, Dell PowerEdge T140 oder HPE MicroServer Gen10+ stehen zur Auswahl. Sind die PowerEdge auch für Privatpersonen bestellbar, mit Service 5 Jahre etc.? MfG, -ap

Question

499

2

0

0

Akzeptierte Lösung

Kein Internet durch iDRAC LAN Port

Moin, bei meinem R510 bekomme ich keine Internetverbindung über den iDRAC LAN Port. Brauche ich 2 Kabel/Ports?

Question

2.3K

40

0

0

Akzeptierte Lösung

T440 OMSA

Hallo ins Forum,ich konfiguriere gerade einen T440 mit PERC H330 mit Server 2019 Standard. Keine Virtualisierungen - einfach nur als Datenbankserver. Unter Downloads finde ich keine RAID-Console für den H330. Es gibt aber etliche Administrator Tools und ich denke, dass OMSA sicherlich auch ein RAID-

Question

1.2K

10

0

0

Akzeptierte Lösung

"Fehler erwartet" / "Predictive failure" trotz Festplattentausch

Guten Tag! Wir haben kürzlich eine durch die Meldung "Fehler erwartet" markierte Festplatte durch eine originale DELL Festplatte gleicher Größe (2TB SATA) ersetzt, trotzdem erscheint die gleiche Meldung. PowerEdge R420, Perc H310, 4x 2TB SATA RAID5 Vor dem Austausch wurde die alte, vermeintlich d

Question

1K

1

0

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge T440 - SSDs

Hallo, kennt jemand den Unterscheid zwischen den beiden im Konfigurator zum PowerEdge T440 angegebenen SSDs: 1) 960GB SSD SAS Read Intensive 12Gbps 512 2.5in Hot-plug AG Drive,3.5in HYB CARR und 2) 960GB SSD SAS Read Intensive 12Gbps 512 2.5in Hot-plug AG Drive,3.5in HYB CARR, 1 DWPD, 1752 TBW

Question

685

1

0

0

Akzeptierte Lösung

RAID 0 auf RAID 1 ohne Datenverlust Per H730p

Hallo, ich habe gesehen, dass man das Raid level auch nachträglich anpassen kann, bleiben die Daten auf dem Raid0 erhalten während es zu Raid1 konvertiert wird?

Question

1.1K

2

0

0

Akzeptierte Lösung

Dell Poweredge R230 ODD Power Cable

Hallo, ich besitze eine Dell R230 und nutze den als Homelab.. mit dutzend VM´s Nun, mir ist aufgefallen das der R230 ein CD Laufwerk eingebaut bekommen hat.. der mir als allerdings als nutzlos erscheint. Ich möchte daher das Laufwerk gegen eine  SSD tauschen. Also

Question

811

1

0

0

Akzeptierte Lösung

T610 Raid Linux bootet nicht

Guten Abend, ich habe einen T610. 6 Platten mit je 2 TB. Raid in allen Varianten eingerichet. Nach dem Einrichten und kurz-initialisieren habe ich neu gestartet und vom USB ein Linux (Mint 19) installiert. Danach findet der Server aber die Installation nicht. Es sagt es gibt keinen gültigen Boot de

Question

916

3

0

0

Akzeptierte Lösung

VMWare ESXi 6.7 U3 Registrierung

Hallo liebe Community, wir haben einen Dell PowerEdge R730xd auf den wir das Dell EMC-spezifisches Image von VMware ESXi 6.7 U3.(Dell Version: A00, Build-Nr. 14320388) installiert haben. Nun läuft dieses 60 Tage im "Evaluation Mode" und als Lizenzschlüssel ist 00000-00000-00000-00000-00000 hinterle

Question

1.3K

2

0

0

Akzeptierte Lösung

Dell Open Manage Auto-Logon (NTLM - SSO) nicht möglich nach KB4519338

Moin zusammen, wir haben hier mehrere Dell Server (z.B. R520) auf denen überall "Open Manage" installiert ist. Die Administration darüber haben direkt auf dem Server mit dem Internet Explorer gemacht. Nach der Installation von KB4519338 funktioniert der Aufruf der Webseite nicht mehr. Man wird

Question

1.6K

4

0

0

Akzeptierte Lösung

PE R740xd PERC H740P Mini: Bekomme bei RAID-Einrichtung nicht alle Platten angezeigt

Hallo zusammen, wir haben vor kurzem einen neuen PowerEdge R740xd zusammen mit einer MD1400 gekauft. Der Server soll als Medien-Agent für unsere CommVault Backup-Software dienen. Ausgestattet ist der Server mit einem BOSS-S1 Controller, einem PERC H740P Mini und einem PERC H840 Controller. Am BO

Question

2.1K

7

0

0

Akzeptierte Lösung

R510 - SATA HDD ohne Controller verbinden

Hallo, Ich möchte mir einen R510 als HomeServer/NAS zulegen. Dabei bin ich darauf gestoßen, dass der eingebaute Raid-Controller (Perc 6i) nur Festplatten bis zu einer Größe von 2TB unterstützen soll. Deswegen meine Frage, kann ich zwei 4TB WD RED HDDs direkt mit dem Mainboard über SATA-Kabel verbi

Question

1.1K

2

0

0

Akzeptierte Lösung

R710 - Connect & Configure SATA Drives/Cable Problem/Perc H700/Raid Config

Dear Ladies and Gentlemen, I recently bought a used PowedEdge R710, which I need for my master thesis in Computer Science. I will attach its Specs at the bottom. Everything works perfectly, the newest VMware vSphere Hypervisor is installed and I can access the machine via the WebGUI. The problem:

Question

2.7K

5

0

0

Akzeptierte Lösung

iDRAC 8: Invalid certificate is uploaded

Hello, we would like to replace the idrac certificate by an own certificate signed by our pki. So I create a private key: openssl genrsa -des3 -out idrac-private.key 2048 and a csr prompt = no default_md = sha256 req_extensions = req_ext distinguished_name = dn [ dn ] C = MyCountry ST= MySt

Question

2.5K

3

0

0

Akzeptierte Lösung

R330 Windows Server 2016 Essentials

Liebe Nutzerinnen und Nutzer, A. Konfiguration . Poweredge R330 (nagelneu Feb 2019) . Internes DVD Laufwerk . Windows 2016 Server Essentials ROK (Wortmann AG legal mit Rubbelfeld)   B. Problem B1. Installation mit Lifecycle Controller > Original-ISO von der Microsoft-Evaluation-Se

Question

4.3K

9

0

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge R710 mit Perc 6i gegen H700 Controller tauschen

Hallo, ich habe einen R710 mit 4x 1 TB SAS 7200k Platten im Raid 5 Verbund. Ich möchte nun den Perc6i Controller gegen einen H700 tauschen. Ich habe dazu ein passendes Upgradekit gekauft. Mir stellt sich nun aber die Frage, wie ich den Austausch ohne Datenverlust vornehmen kann? Wenn ich den Perc6i

Question

3.1K

3

0

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge R730 Ram auf 320 GB erweitern

Hallo, wir haben zur Zeit einen Poweredge R730 mit 8 x 16 GB Ram-Modulen. Jetzt sollen 12 weitere 16 GB RAM-Module eingebaut werden; allerdings steht im Handbuch keine Bestückungsliste für 320 GB. Funktioniert die Bestückung A - A10 und B1 - B10? Danke

Question

2.5K

1

0

0

Dell Support Results

Keine Ergebnisse gefunden!

Top