Suchen

Nachrichten

Suchergebnisse durchsuchen (163)

Conversation-Typ :

Beiträge

Veröffentlichungstag :

Laufzeit

Kategorie

Neuestes

Akzeptierte Lösung

TPM 2.0 aktivieren auf R730 und in VMWare ESXi verwenden als vTPM

Hallo,ich habe in meinen Dell R730 das TPM 2.0 Modul eingesteckt, im Bios aktiviert, SHA256 eingestellt, aber ich kann das virtuelle TPM-Module nicht in der virtuellen Maschine über VMWARE ESXI-Web-Client hinzufügen. Unter "Einstellungen bearbeiten" / "Anderes Gerät hinzufügen" kann ich den virtuell

Question

5.1K

5

0

0

Akzeptierte Lösung

iDrac kann nicht initialisiert werden | Lüfter laufen auf Hoch Poweredge r720xd

Hiich habe ein Problem mit meinem Server.Auf dem Server läuft ESXi 6.5 .Ich versuche seit Tagen das iDrac zum laufen zu bringen.beim Start kommt immer das iDrac nicht initialisiert werden kann.Nach dem anschließenden Neustart laufen dann mein Lüfter auf Hochtour.(kann wohl auch nur per iDrac geregel

Question

1.1K

3

0

0

Akzeptierte Lösung

Falsche Checksume für PowerEdge T40 System BIOS Version 1.60 auf der Support Seite

Guten Tag zusammen,für meinen Dell EMC T40 Server steht ein neues Bios Update zur Verfügung.Leider stimmt jedoch die Prüfsumme nicht. Ich habe die PowerEdge_T40_1.6.0.exe mehrfach heruntergeladen und das Ergebnis ist immer das gleiche,aber stimmt nicht mit der von euch angegeben Checksume (SHA1,SHA-

Question

1.6K

7

0

0

Akzeptierte Lösung

Dell Server R340 does not find additional SSD Drives

Hi, I have a brand new Dell R340 Server. I configures it with 2 x Dell 480 GB SSD and a Boss Card with 1 x m2 SSD. The Chassis has space for 8 x Hot Plug 2,5" drives, 2 are used for the 2 x Dell SSD. Today, I added 2 additional SSD's that I still had in my inventory. They are brand new Server SS

Question

1.5K

5

0

0

Akzeptierte Lösung

RAID-Level R730

Hallo zusammen, ich habe einen R730 mit PERC H730 Mini Raid Controller. Ich will ein Raid aufbauen. Wenn ich die nur 2 Platten in den Slot 5 und 7 stecke wird mir ein Raid 1 angeboten mit 2 Platten. Stecke ich nun wieder nur zwei Platten in den Slot 6 und 8 wird mir ebenso ein Raid 1 angeboten. Ste

Question

579

1

0

0

Akzeptierte Lösung

PERC H740P mini RAID1 Kapazität erweitern

Hallo zusammen, in einem RAID-1 wurden die Disks durch größere Disks ersetzt. Der Austausch der Disks lief scheinbar ohne Fehler und es wurde jeweils ein Re-build erfolgreich abgeschlossen. In iDRAC wird für das RAID die zusätzliche Kapazität als freier Speicherplatz angezeigt. Um die Kapazität zu

Question

721

4

0

0

Akzeptierte Lösung

iDRAC 7 Shared LOM

Hallo, Bei einem T620 ist die Netzwerkkonfiguration (Shared LOM) vom iDRAC 7 Express manuell konfiguriert. Am T620 ist Windows Server installiert und befindet sich im selben Subnetz wie iDRAC. Vom Windows Server ist die IP Adresse des iDRAC nicht erreichbar (kein ping), aber von allen anderen Com

Question

553

1

0

0

Akzeptierte Lösung

OMSA (OpenManage Server Administrator Managed Node) start

Dear All, OMSA (OpenManage Server Administrator Managed Node) v 9.5.0.1 freshly installed on R330 with Windows Server 2016 with latest updates (Patchday June 08, 2021). When I lauch the tool from Windows menu, it asks me for user credentials (name and password). After that all I get is the browser

Question

1.2K

3

0

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge T110 II - Treiber und OMSA

Guten Morgen, ich habe Microsoft Server 2019 Essentials auf meinem T110 direkt vom Microsoft-Installationsdatenträger installiert und während der Installation die Treiber nachgezogen. Das Betriebssystem läuft einwandfrei, jedoch gefühlt etwas langsam. Ich habe dann den OMSA 9.3.0.2 installiert, abe

Question

911

3

0

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge T110II und iDRAC updaten

Hallo zusammen, auf meinem T110II läuft derzeit noch ein SBS 2011 (nicht mehr produktiv) und ich würde gerne Server 2019 Essentials oder wenigstens Server 2016 Essentials installieren. BIOS habe ich inzwischen auf neuestem Stand (2.9.0), jetzt wäre eigentlich iDRAC dran. Ich kann aber nicht mal her

Question

893

2

0

0

Akzeptierte Lösung

PowerEdge R420 "Neue" Gebrauchte Mainboard ohne iDRAC7

Moin   Hab eine kleine frage. Vielleicht könnte mir jemand helfen.   Vor kurzem ist mein Server defekt. Über iDRAC ist er noch einsprechbar. Da konnte ich noch meine alte Enterprise Lizenz runterladen. Hab gekauft gebrauchtes Mainboard ( andere SERVICETAG), alles getauscht, Server lä

Question

748

1

0

0

Akzeptierte Lösung

PERC S100 auf PowerEdge T110 II - RAID5 - kein Rebuild nach HDD-Tausch

Hallo zusammen, ich hatte auf dem Server eine Virtual Disk mit RAID5 am Laufen. Als die HDD 0:0:2 als defekt angezeigt wurde und die Virtual Disk als "Herabgesetzt" gekennzeichnet war, habe ich die defekte HDD ausgetauscht. Im OMSA unter "Physische Festplatten" werden alle drei HDDS mit grünem Sta

Question

1.2K

4

0

0

Akzeptierte Lösung

iDRAC7 Enterprise Lizenz nach Mainboardtausch R620

Hallo,ich habe eine PowerEdge R620 dort habe ich wegen eines Problems des iDRACs das Mainboard getauscht. Das Gerät wurde damals mit einer Enterprise Lizenz gekauft Ich konnte vorher die Lizenz leider nicht exportieren. Die PowerEdge R620 ist auch seit 2018 nicht mehr im Service. was kann ich tun,

Question

963

5

0

0

Akzeptierte Lösung

R620 iDRAC not responding. Rebooting

Hallo Zusammen, ich habe hier eine R620 Maschine wo ich das Problem habe, dass er den Memory ganz normal initialisiert, aber beim iDRAC dann "no responding" macht.Leider finde ich nichts richtiges dazu. vor ca 3 Monaten als wir ihn aus dem RACK ausgebauct hatten ging der Server noch ohne Probleme.K

Question

1.5K

7

0

0

Akzeptierte Lösung

Veraltete Firmware lässt sich nicht aktualisieren

Hey, ich besitze einige Dell PowerEdge R330. Leider wurden diese Server des längeren nicht mehr benutzt und laufen daher auf älteren Versionen. BIOS: 1.3.2 Lifecycle-Controller: 2.22.22.22 Ich würde diese Server gerne zum laufen bringen. Bin aber nach wochenlanger Arbeit mit meinem Latein

Question

959

4

0

0

Akzeptierte Lösung

Firmware aktualisieren

Hey, ich arbeite mit einem Dell Poweredge R330. Ich würde gerne ein BS darauf installieren. ABER: Er lässt mich nicht und teilt mir über den Lifecycle controller mit, zuerst die Firmware zu aktualisieren. In der tat. Muss so einiges aktualisiert werden (Bsp.: installierte BIOS-version: 1.3.2 // Lif

Question

675

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Welcher HBA für Poweredge R620

Hallo Freunde, ich hab folgendes Problem. Ich suche einen SAS 6Gb/s non Raid HBA für meinen Dell Poweredge R620. (external) Ich finde im Internet leider keine genaue Angabe. Wäre super, wenn Ihr mir paar nennen könntet. Danke + LGMazlum    

Question

501

2

0

0

Akzeptierte Lösung

Welche Festplatte bei Dell Poweredge R620 + Perc H800 Controller

Hallo Leute, da ich leider nichts genaues hierzu gefunden habe, versuche ich es jetzt hierrüber. Ich bräuchte eine Liste von Kompatiblen SAS Festplatten für die Kombination aus Dell Poweredge R620 und einem H800 Controller.   Vielen Dank im Vorraus. Liebe Grüße,Mazlum

Question

498

1

0

0

Akzeptierte Lösung

PERC H700 RAID5 Foreign Virtual Disk Import nach Controllertausch schlägt fehl

Hallo Dell Community, vorab die technischen Daten des Systems. Mainboard: Asus Sabertooth X79RAM: 32GB DDR3RAID Controller: Dell PERC H700 512MB Cache Modul - Firmware 12.10.7-0001HDDs: 8x Dell Constellation ES.3 4TB SAS im RAID5 Verbund - Modellbezeichnung: ST4000NM0023 Ich hoffe es ist jemand b

Question

627

2

0

0

Akzeptierte Lösung

Informationen zu iDRAC Alarm Events (alertMessageID)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Informationen zu iDRAC Alarm Events und deren alertMessageID (.1.3.6.1.4.1.674.10892.5.3.1.1). Beispielsweise eine Liste in der hervorgeht, welches Alarm Event welche alertMessageID hat. Bspw.  .1.3.6.1.4.1.674.10892.5.3.2.1.0.2185 = alertPowerSupp

Question

581

1

0

0

Dell Support Results

Keine Ergebnisse gefunden!

Top