Suchen

Nachrichten

Suchergebnisse durchsuchen (378)

Conversation-Typ :

Beiträge

Veröffentlichungstag :

Laufzeit

Kategorie

Neuestes
H

Akzeptierte Lösung

Dell G3 3779 - Neue M.2 SSD wird nicht erkannt

Hallo, ich habe einen Dell G3 3779 Laptop (ausgeliefert mit 250 GB M.2 SATA SSD und 2TB HDD). Nun würde ich gerne die M.2 SSD austauschen. Hierfür habe ich mir eine eine 2 TB PCI 3.0 NVMe gekauft ( https://www.integralmemory.com/product/m2-series-m-2-2280-pcie-nvme-ssd/ ). Leider wird diese im BIOS

Question

96

1

0

Akzeptierte Lösung

Dell G5 15 5500 - Netzteilanschluss lose / knistert bei kleinsten Bewegungen

Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen Dell G5 15 5500 erhalten und sind soweit sehr zufrieden. Dies ist unser 3. Dell Laptop mittlerweile, wobei wir vorher "nur" die Office Varianten (Precision) hatten bzw. auch noch einen besitzen. Bei diesem Notebook war klar, dass das Netzteil gr

Question

1.6K

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Latitude E7470 keine Windows 7 Aero Anzeige

Ich habe einen neuen Latitude E7470 mit Intel HD Grafik 520 in Betrieb genommen. Aktuell ist nach diversen automatischen Treiberupdates ein Treiber mit folgender Signatur installiert: Inter Corp. 20.10.2016 21.20.16.4541 Scheinbar scheint der Treiber nicht WDDM kompatibel zu sein. Wie bekomme

Question

471

2

0

0

Akzeptierte Lösung

Welches der Latitude 15 E5570 Modelle hat Thunderbolt 3 (USB-C)?

Hallo, ich habe mir das Latitude 15 E5570 auf der deutschen DELL-Website angesehen und stehe kurz davor eines der Modelle zu bestellen. Hier meine gefilterte Vorauswahl:www.dell.com/.../pd2 Fragen / Unklarheiten halten mich im Moment vom Kauf ab: 1. Es steht bei allen Modellen "Thunderbolt™ 3 (Win

Question

1.7K

3

0

0

Akzeptierte Lösung

Win7 funktioniert nicht mehr

Latitude E6510, Win7 Pro OA Produkt Key: vorhanden Partition C : ist System-reserviert Partition D: div. Programme Win7 DVD/CD nicht vorhanden Hallo ihr Wissenden. Das o.a. hat wohl einige Jahre nicht gelaufen. BIOS wird angezeigt und ist auch erreichbar. Win7 versucht hochzulaufen. Es ersc

Question

6.2K

14

0

0

Akzeptierte Lösung

Alienware 15R3 6820HK - Headspreader und Throtteling !?! Qualitycheck ?

Hi, ich habe meinen Alienware 15R3 am Wochenende endlich einrichten können (nach Installationsmarathon von Origin / Steam und Co) und bin fast wieder Rückwärts vom Stuhl gefallen :emotion-18: Zu meiner Config: 6820HK /1070 8GB / UHD+ DIsplay (absolut Klasse, wenig Lightbleeding) Zu meinen Probl

Question

1.8K

8

0

Akzeptierte Lösung

XPS 13 9360 / MLK kein Audio-Gerät im BIOS nach Standby (in Ubuntu)

Hallo, Symptome: nach Aufwachen aus dem Standby in Ubuntu bekomme ich eine Auswahl, welches neue Audio-Gerät ich eingesteckt hätte (obwohl ich keines eingesteckt habe) Audio geht bereits zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, egal welches Gerät man dann noch auswählt Audio geht auch über Neustarts

Question

767

1

0

0

Akzeptierte Lösung

Blurtooth 4.0 Upgrade beim Precision M4500

Hallo, Ich würde gerne meinen M4500 mit BT 4.0 upgraden. Funktioniert das? Ich glaube das DELL Wireless 380 BT Module sollte passen. Hat das schon jemand probiert und kann dazu etwas sagen? Ich habe eine Hardware die BT 4.0 voraussetzt. Leider funktioniert das nun mit dem M4500 nicht. Einen zusät

Question

1.5K

6

0

0

Akzeptierte Lösung

XPS 13 9360 WLAN Probleme

Hallo, ich habe sehr starke Wlan Probleme mit XPS 13 9360 und vermute, es liegt an dem WLAN Modul oder Wlan Treiber - vllt kann mir hier der technische Support von Dell oder die Community weiterhelfen - wäre schön. Wie äußert sich das Problem: * Streams werden zwischenzeitlich unterbrochen, sod

Question

39.8K

59

0

Akzeptierte Lösung

XPS 9550 Touch Screen Fehler

Hallo Mein Touch Screen geht nicht mehr. Angehängt die Fehlermeldung. Was kann man da machen? Hat jemand schon das Problem gelöst? Danke für eine Rückmeldung. Vielen Dank und Grüsse

Question

991

5

0

Akzeptierte Lösung

Dell XPS 13 (9343) - Display-Scharnier knackt

Liebe Community und Service-Team, mein Dell XPS 13 ist jetzt 14 Monate jung und seit 1 Tag knackt das linke Scharnier. Das Geräusch liegt innerhalb des Gehäuses. An der linken Gehäuseseite bildete sich auch ein kleiner Spalt. Habt ihr Erfahrungen damit? Wer hat bereits eine Serviceleistung seitens

Question

6.2K

9

0

0

Akzeptierte Lösung

Caps Lock- Taste macht Probleme

Hallo, mein XPS 9350 ist großes Tennis. Leider macht seit ein paar Tagen (genau kann das nicht mehr ermittelt werden) meine Caps Lock Taste Probleme. Sie funktioniert nun wie Shift - ohne die Caps Funktion und die LED funktioniert (leuchtet) auch nicht. Ich muss die Taste also gedrückt halten um G

Question

8.4K

5

0

0

Akzeptierte Lösung

Bildfehler Latitude 3340

Hallo zusammen, ich habe ein eigenartiges Problem mit meinem Latitude 3340: Immer wieder (aber nicht immer) findet sich oberhalb der Taskleiste ein vertikaler Strich; nach Abmeldung und Wiederanmeldung bei Windows ist er (vorübergehend) verschwunden. In dem Bereich läßt sich auch nicht mehr klicken

Question

537

2

0

0

Akzeptierte Lösung

Intel HD Graphics

Ich habe ein Dell XPS 13 mit der neuesten i7-Generation (Kaby-Lake) bestellt (aber noch nicht erhalten). Ich bin davon ausgegangen, nachdem überall bei dieser Generation die Grafikkarte Intel HD Graphics 620 verbaut/angegeben wird und Sie bei der Bestellung nur „Intel HD Graphics“ ohne weitere Auswa

Question

554

2

0

0

Akzeptierte Lösung

Latitude E6520

Hallo, ich hab ein Latitude E6520 mit Windows 7 Pro und momentan 2x 4GB RAM. (1330MHz Dual DDR3 RAM) Laut Dell ist das das Maximum. Auf compuram.de ist zu lesen, das auch 2x 8GB möglich sind. Ist dem so? Ich würde gerne aufrüsten. Danke für die Hilfe.

Question

1.1K

3

0

0

Akzeptierte Lösung

Nvidia GTX 1070 Problem

Hallo, ich habe gestern meinen Alienware 17R4 bekommen. Als ich den Support Assist durchlaufen hab lassen, kam bei der NVIDIA Karte die Fehlermeldung "Kann nicht durchlaufen". Hab heute den neusten Treiber runtergeladen, aber irgendwie klappt es trotzdem nicht. Im DirektX von Windows wird nur der I

Question

750

2

0

0

Akzeptierte Lösung

Umschalten FirePro W4270 auf Precision m2800?

Hallo,mit meinem Sohn wollte ich eine Runde Starcraft II auf meinem Precision m2800 spielen. Die Grafikperformance war furchtbar und ich habe herausgefunden, dass das Spiel die leistungsschwache onboard-Grafik Intel HD 4600 nutzt. Mir ist es bisher nicht möglich gewesen, dem Spiel die Nutzung der AM

Question

1.3K

3

0

0

Akzeptierte Lösung

Inspiron 15 5567 kompatibel mit Ubuntu?

Wird Ubuntu laufen / muss man Anpassungen vornehmen?

Question

583

2

0

0

Akzeptierte Lösung

BIOS Fehler: Boot Guard verified DXE that is fail

Hallo. Ich habe ein schwerwiegendes Problem beim Booten.Anfangs (vor ca. 6 Wochen) ist es nur selten aufgetreten, inzwischen lasst sich mein Laptop (Details siehe unten) kaum noch starten. Mit dutzenden Versuchen kriege ich ihn, wenn ich Glück habe, an. Direkt nach dem Einschalten erscheint die Me

Question

7.6K

3

0

0

Akzeptierte Lösung

Alienware 15 - CH-Tastatur

Guten Tag Gerne würde ich ein Alienware 15 Gaming-Notebook kaufen. Jedoch hätte ich den Laptop gerne mit einer Schweizer Tastatur. Wenn ich die einzelnen Komponenten zusammenstelle stehen bei der Tastatur lediglich die Deutsche und die Amerikanische Tastatur zur Verfügung. Gerne würde ich sie fra

Question

1.4K

6

0

0

Dell Support Results

Keine Ergebnisse gefunden!

Top